Von Bramsche aus wären zumindest Warberg oder Hamburg näher, und da gibt es, abgesehen vom 1000er in Hamburg, auch keinen Abendstart.weil es da Morgenstarts für den 400er und 600er gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Bramsche aus wären zumindest Warberg oder Hamburg näher, und da gibt es, abgesehen vom 1000er in Hamburg, auch keinen Abendstart.weil es da Morgenstarts für den 400er und 600er gibt.
Auch wenn ich mich wiederhole: Belgien und die Niederlande sind bei dieser Buchungslage stressfreier. Viele Angebote, häufig weniger Höhenmeter und ein ziemlich bequemes Buchungssystem. Für alle aus dem Westen eine Alternative, wenn die Deutschen Angebote überbucht sind.Oh, es ist echt wild dieses Jahr. Ara Rheinland lässt heute die Anmeldung zu einer kompletten Serie zu, in einer Woche kann man dann einzelne Brevets buchen (quasi die Restplätze). Und schon heute ist einer der 200er ausgebucht!
Das wird nächstes Jahr noch wilder.
Was sollte das bringen? 2 mal 300 ersetzt nicht die 600.Für die Serie in 2027 könnte man also vielleicht auch auf zwei 300er gehen, wenn nicht alle Daten synchron sind.
So hatte ich das auch verstanden.Hingegen war jetzt häufiger die Rede von sehr früh ausgebuchten 200 km Brevets bereits dieses Jahr. Und ein 200er darf man selbstverständlich mit einem 300er ersetzen.
Quatsch. Beim ARA Sachsen, seit 2021 eher ARA Leipzig, hat der 600er knapp über 1.000Hm/100km (man kann seit ein paar Jahren nach gut 600km endstempeln). Du meinst die Brevets in Dresden. @Guzzi hatte Dir auch schon den Hinweis auf äußerst VM-taugliche Brevets im P-B-P Faden gegeben. In Nordbayern sind auch immer VM erfolgreich am Start, die Strecke ist auch sehr schön....weil der 600er bei Ara Sachsen 2022 der "flachste 600er bisher" auch nur 13400hm hatte...
Den Ausdruck "überbucht" kennen wir nicht. Eine maximal Anzahl Teilnehmer gibt es bisher nicht.wenn die Deutschen Angebote überbucht sind.
Bei den 200er fahren oft auch normale RRler mit die selbst im Traum nicht daran denken würden einen 300er zu fahren. Die machen im Training hin und wieder 120-150 km und so gibt es immer ein paar die sich an die 200 ran trauen. Und, wie Christian schrieb, die Neulinge die das Brevet Ding mal testen möchten.In Twisteden letztes Jahr fiel mir auch auf, dass deutlich weniger beim 300er an den Start gingen als beim 200er, ca. im Verhältnis 1:3, wenn ich mich richtig erinnere.
Ostfalen! unbedingt! Sehr gute Strecken, Höhenmeter immer gut verteilt, keine größeren Städte, Staßenqualität durchgehend sehr gut, @Guzzi weiß einfach, was mit VM/LR geht und was nicht. Da lohnt es sich auch für dich, ein paar Kilometer weiter anzufahren.Hat jemand Empfehlungen wo man am besten als Ostthüringer fährt, wenn man nicht unbedingt darauf steht sich die Gelenke zu zerschroten, weil der 600er bei Ara Sachsen 2022 der "flachste 600er bisher" auch nur 13400hm hatte. Im VM leider einfach nur ne Zumutung.
Ich halte die Dresdner Brevets ja auch für sinnlos übertrieben, aber zumindest könntest Du zuerst mal richtig zitieren. Aus dem 600er von dem Jahr (2022):...der 600er bei Ara Sachsen 2022 der "flachste 600er bisher" auch nur 13400hm hatte...
Ist ja auch viel besseres Training. @Jack-LeeDa lohnt es sich auch für dich, ein paar Kilometer weiter anzufahren.
Nichts. War nur mein Leseeindruck, vielleicht beeinflusst durch meine eigene Terminkollision mit dem nächstgelegenen 600er. SorryWas veranlasst dich zu der Annahme ich würde das meinen?
Dresden ist doch Sachsen, oder hab ich da was falsch verstanden?Quatsch. Beim ARA Sachsen, seit 2021 eher ARA Leipzig, hat der 600er knapp über 1.000Hm/100km (man kann seit ein paar Jahren nach gut 600km endstempeln). Du meinst die Brevets in Dresden. @Guzzi hatte Dir auch schon den Hinweis auf äußerst VM-taugliche Brevets im P-B-P Faden gegeben. In Nordbayern sind auch immer VM erfolgreich am Start, die Strecke ist auch sehr schön.
Nö, Audax Sachsen ist Leipzig.Dresden ist doch Sachsen, oder hab ich da was falsch verstanden?