ARA München hat seine Termine schon eingestellt: https://aramuc.de/brevets-muenchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf belgischer Seite sieht man dazu noch nichts ...ein 400km Brevet am 9. Mai in Zusammenarbeit mit einem belgischen Startort in Tervuren. Start in Twisteden, Wendepunkt in Tervuren und Ziel in Kevelaer,
... Streckenplanung in belgischer Hand ...
1000er interessieren mich ja (noch) nicht, aber der 400er mit Start fast vor der Haustür (Westfalen) könnte was sein. Mal schauen, dass ich drumherum Urlaub bekomme.Jetzt stehen die gesammelten Termine online:
Termine 2026 | Audax Randonneurs Allemagne
ARA200 km300 km400 km600 km1000 km1.200 kmund mehraudax-randonneure.de
Im Jahr 2026 gibt es mind. 10 verschiedene Brevets von 1.000 bzw. 1.200 Km! WOW![]()
es reicht eine Serie bis 600?PBP2027
In 2026 verschafft ein längeres Brevet eine komfortable Situation in der Vorregistrierung. Da die Startgruppe F für uns Velomobile aber nicht soooooooo überlaufen ist, ist das eher ein Problem der aufrecht Radelnden. Wer aber nur knapp ein 200er schafft, muss sein Training etwas intensivieren....es reicht eine Serie bis 600?
Nö. Einfach anmelden, deinen kleinen Obolus zahlen, immer freundlich sein und sich bei den Organisatoren bedanken (ohne deren Engagement nämlich nix stattfinden würde) und ganz viel Type 2-Fun haben.Verein -braucht man, oder?
Mit den Homologationsnummern der Brevets.Wie weise ich meine Brevets bei der PBP- Anmeldung nach?
Deine Daten werden von den Veranstaltern in das Zentralregister in Paris eingetragen und Du erhältst von dort dafür über den Veranstalter die Homologationsnummern. Die gibst Du dann ein.ich brauche keine Brevetkarte und Homolodingsbums und nix? Wie weise ich meine Brevets bei der PBP- Anmeldung nach?
Kriegst du am Starttag und -ort, deshalb ruhig etwas vor dem Start da sein. Oder eBrevet, dann gibt es keine Pappkarte.Brevetkarte