Ne, das passt schon. Ich habe Christian und Hajo fünf mal überholt ... immer nach jeder Kontrolle, weil Hajo keine Pausen macht und ich wieder an die Gruppe aufschließen wollte/musste.~155km/h Schnitt" abgeschlossen hat (@Cars10)
Schreib Geert noch besser email. Falls Du Strava benutzt hast schick ihm auch den Link.Unglücklicherweise taucht mein Name nicht auf.
...155km/h...das wäre PBP in unter 8h. Dafür lohnt der Aufwand ja kaum.Ne, das passt schon
Habe mich gestern auch angemeldet, leider werden wir uns wohl nicht sehen. ich starte in Buch.... Sonst noch jemand dabei?
Ich bin gemeldet, habe auch die Informationen schon per Mail bekommen, weiß aber noch nicht, ob es klappt oder ob ich auf das Folge-Wochenende in Bennewitz ausweichen muss.Fährt jemand beim 200er am Samstag 18.03.2023 in Treuchtlingen mit?
Bin wieder dabei
(Beim Karl kann man sich auch nachmelden, da er kein Teilnehmerlimit hat)
Sollte klappen, ich möchte am Freitag anreisen und zelten.Fährt jemand beim 200er am Samstag
Neh, aber von mir bekommt ihr die Gelbe Karte!Fährt jemand am Samstag in Twisteden mit?
JaFährt jemand am Samstag in Twisteden mit
Ja.Fährt jemand am Samstag in Twisteden mit?
Hä? Du Orga?Neh, aber von mir bekommt ihr die Gelbe Karte!![]()
Den 300er bin ich das WE vorm ersten Lockdown gefahren. Schöne Strecke, einige Höhenmeter. Auf einen Bergrücken kam mir ein RRler entgegen und fragte ob ich Monsieur Eckstein sei ...Samstag gibt es in den östlichen Niederlanden
Falls Du Dich anders entscheidest ... ab 50 Euro/Nacht https://rolduc.com/en/ich möchte am Freitag anreisen und zelten.