Brevet Brevet Termine 2023

Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Ich warte jetzt erstmal was Sie antworten. Vielleicht kann ich auch die Kontrollen mit Strava nachweisen.
 
~155km/h Schnitt" abgeschlossen hat (@Cars10 :cool: )
Ne, das passt schon. Ich habe Christian und Hajo fünf mal überholt ... immer nach jeder Kontrolle, weil Hajo keine Pausen macht und ich wieder an die Gruppe aufschließen wollte/musste.
Danke, hät ich doch fast übersehen.

Unglücklicherweise taucht mein Name nicht auf.
Schreib Geert noch besser email. Falls Du Strava benutzt hast schick ihm auch den Link.
 
Fährt jemand beim 200er am Samstag 18.03.2023 in Treuchtlingen mit?
Bin wieder dabei :)
(Beim Karl kann man sich auch nachmelden, da er kein Teilnehmerlimit hat)
 
Samstag gibt es in den östlichen Niederlanden vortreffliches Velomobil-Wetter: Regen und Wind mit 40km/h (Böen bis 75km/h) aus Südwest*. Entlang der Maas also 30km kräftiger Gegenwind, die armen RRdler. Ob da überhaupt alle antreten?
Bis Samstag,
Falko

*wahrscheinlich strahlt die Sonne bei 25Grad, so treffsicher wie die Meteorologen manchmal sind
 
Fährt jemand beim 200er am Samstag 18.03.2023 in Treuchtlingen mit?
Bin wieder dabei :)
(Beim Karl kann man sich auch nachmelden, da er kein Teilnehmerlimit hat)
Ich bin gemeldet, habe auch die Informationen schon per Mail bekommen, weiß aber noch nicht, ob es klappt oder ob ich auf das Folge-Wochenende in Bennewitz ausweichen muss.
 
Hat irgendwer Lust am Karfreitag nachts Ostereier entlang der Küste von BE zu verstecken?
aka Abendstart ... für PBP üben
 
Hi Carsten,

Das würde mich sehr reizen!

Bei dem Zeitlimit könnte man ja fast Ostersamstag (ganz früh) los und das Tageslicht nutzen?
 
Zurück
Oben Unten