Ich unterhielt mich auch mal mit einem jungen Mann, der als Herausforderung nur mit Kilometerzähler und der Liste an Abbiegungen fuhr. Davor ziehe ich echt den Hut!kein GPS sondern eine Landkarte
Ich unterhielt mich auch mal mit einem jungen Mann, der als Herausforderung nur mit Kilometerzähler und der Liste an Abbiegungen fuhr. Davor ziehe ich echt den Hut!kein GPS sondern eine Landkarte
es ist keine unbefestigte Straße geplant...
Schau Dir mal Diese Strecke an BRouter die habe ich etwas modifiziert, zB ist bei KM 50-55 eigentlich Sandweg. Auch wählt BRouter ungerne die ehemalige Bahntrasse zwischen Tilburg und Turnhout KM 245-270 ...
Hast Recht. Letztes Mal scheine ich auf Streetview nach Süden geschaut zu haben.Bist Du sicher, dass der Weg wassergebunden/Schotter/Sand ist?
Uiii - Da war bei 200er Niederrhein-Brevet auch so eine Schleusen-Brücke, wo ich schon froh war (damals noch) im DF zu sitzen.Hast Recht. Letztes Mal scheine ich auf Streetview nach Süden geschaut zu haben.
Aber schau Dir die Brücke an die in der Mitte des Abschnitts über den Fluss geht. Da gibt es ein Foto, was mich zweifeln lässt ob VMs dort durch passen. 51.473456, 4.753096
Nach 35/40 km, wenn wir vom den "Heesbeekweg" nach links abbiegen und den "Houtelweg" nehmen: da sind nach 100m, 300m und an ende der Strasse, 3 sehr steile Verkehrsinseln.
Besser nicht schnell drüber fahren, wenn die radkästen teil ihres velomobils bleiben sollen ;-)
@ChristianW Wirst du den Film deiner Vollgas-Fahrt über diese Hubbel hier verlinken?Ein oder zwei Spacer oder Elastomere mehr und Du kommst mit Vollgas über jede Bodenwelle wie ich.
Muss ich die Kamera vorher fertig machen...@ChristianW Wirst du den Film deiner Vollgas-Fahrt über diese Hubbel hier verlinken?
Hast Du auch die Uhrzeiten bei den Stops immer eingetragen?Unglücklicherweise taucht mein Name nicht auf.
Nee, da habe ich geschludert. Bin da also vielleicht selbst Schuld...Hast Du auch die Uhrzeiten bei den Stops immer eingetragen?![]()
Naja, @HurriChristoph sagt ja es hätte auch ohne gegangen. Vielleicht einfach nur vergessen / Karte verloren oder nicht eingetragen. Im Zweifel gib unsere Gruppe als Zeugen an, dass Du die ganze Zeit dabei warst, wenn das hilft. Wir können ja haufenweise Bilder liefern, wo Du mit drauf warst.Nee, da habe ich geschludert. Bin da also vielleicht selbst Schuld...