abgemeldet
Vermutlich zu Hause abgemeldet, damit er auch fahren darf...
Die Anmeldung ist doch gerade erst offen...
Gleich die Abmeldefunktion getestet?![]()
Sicher eine schöne Runde! Die Organisatoren schreiben, dass es kein "offizielles Brevet" ist, also etwas aufpassen, wer für PBP sammelt...Trainingsbrevet
Sorry, hatte versehentlich das Datum in der erhaltenen E-Mail vertauscht.Moin,
hier ein Tipp für den Norden der Republik:
-die Anmeldung für den 200 Km Trainingsbrevet "Rund um das Dorf Berlin" am 11.03.2023
Puh. Ich hatte eigentlich noch Luft im Kalender, aber 200 km An- und Abreise fand ich jetzt nicht so prickelnd...
Logisch ... liegt ja um die Ecke, aber es wird wohl ein 380er und ich muss früher als zum Arbeiten aufstehen
Ja, auch direkt morgens einschreiben und bezahlen sollte klappen.Anmelden könnte ich mich noch, oder?
Frage an die Strecken-Kenner: Sind dafür breite, bequeme Reifen (G-One) sinnvoller, oder kann man das auch mit dünnen, harten One / GP5000 bestreiten?Ja, auch direkt morgens einschreiben und bezahlen sollte klappen.
Ist eindeutig etwas für Höhenmeter-Vermeider
Aber analog mit Papierkarte geht auch oder ist der Log verpflichtend?Strava-Log wird hochgeladen
Das Log stammt wohl noch aus der Corona-Zeit. Da war dann auch beliebiges Startfenster und beliebiger Startort möglich (sagen die Kollegen).Aber analog mit Papierkarte geht auch oder ist der Log verpflichtend?
Gute Fahrt!
Ja doch. Die traditionsbewussten Puristen werden noch immer verwöhnt.analog mit Papierkarte
Die musst Du aber abgeben...Sind immer schöne Andenken.
Und bekomme sie dan (in DE zumindest) nach der Homologation wieder zurück geschickt. In BE etwa nicht?Die musst Du aber abgeben...