Brevet Brevet Termine 2023

Fährt noch jemand am Samstag, den 25.2.2023, die 300km ab Herentals ? BRouter.
Samstag scheint es bislang ja kühl aber halbwegs trocken zu werden und mit ein wenig Sonnenschein auf der Strecke darf auch gerechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt noch jemand am Samstag, den 25.2.2023, die 300km ab Herentals ? BRouter.
Samstag scheint es bislang ja kühl aber halbwegs trocken zu werden und mit ein wenig Sonnenschein auf der Strecke darf auch gerechnet werden.
Puh. Ich hatte eigentlich noch Luft im Kalender, aber 200 km An- und Abreise fand ich jetzt nicht so prickelnd...
Anmelden könnte ich mich noch, oder? Langsam werde ich hibbelig.

Könnte ich mir das 300er Niederrhein dafür sparen... :unsure:
 
Fährt noch jemand am Samstag, den 25.2.2023, die 300km ab Herentals ? BRouter.
Logisch ... liegt ja um die Ecke, aber es wird wohl ein 380er und ich muss früher als zum Arbeiten aufstehen ;)
Falls jemand noch vorher oder nachher ein Bett braucht ... meldet Euch gerne.
Ich weiß noch von einen rotem Quest das mitfahren wird.
Schau Dir mal Diese Strecke an BRouter die habe ich etwas modifiziert, zB ist bei KM 50-55 eigentlich Sandweg. Auch wählt BRouter ungerne die ehemalige Bahntrasse zwischen Tilburg und Turnhout KM 245-270 ...
 
Über mybrevet.cc geht die Anmeldung super, das Strava-Log wird hochgeladen und ein paar Tage später bekommt man direkt die Homologation auf der belgischen Randonneurs.be Seite. Das ist einfach und super entspannt.
Der Rückweg geht durch Barle-Hertog und Barle-Nassau, da wollte ich auch immer schon mal hin und die lustige Sammlung von Kleinststaaten und Enklaven / Exklaven auf meiner Bucket-List erweitern.

Der 400er Herentals-Alpen-Herentals führt dann auch quasi bei @speedastir vor der Haustür vorbei. Ist eindeutig etwas für Höhenmeter-Vermeider
 
Zuletzt bearbeitet:
Also @jostein und ich sind gerade in ernsthaften Erwägungen wegen des 300ers. Siehe PN.

PS: Sind jetzt beide gemeldet und kommen zusammen direkt zum Startort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber analog mit Papierkarte geht auch oder ist der Log verpflichtend?
Gute Fahrt!
Das Log stammt wohl noch aus der Corona-Zeit. Da war dann auch beliebiges Startfenster und beliebiger Startort möglich (sagen die Kollegen).
Ich hoffe/denke, dass jetzt auch einfach Stempelkarte gehen wird. Sind immer schöne Andenken.
Wobei einfach überall durchrollen (notfalls ohne Aussteigen und rumfragen wegen Stempel) hat auch was.
 
analog mit Papierkarte
Ja doch. Die traditionsbewussten Puristen werden noch immer verwöhnt.
Wir traffen einmal beim Fleche Training einen Spanier, der hatte kein GPS sondern eine Landkarte und Kompass dabei. Einige Stunden später kam er uns entgegen. Wir konnten ihn überzeugen uns zu folgen...
 
Zurück
Oben Unten