Brevet Brevet Termine 2023

Morgen gehts nach Namur (ARA Niederrhein. Wer ist dabei?
Bei KM 158,7 schreibt Michael "tricky". Heißt also auf gut deutsch: aussteigen, fluchen, schieben, essen & trinken, weiterfahren....
Die Rhein-Sieg-Gang (@Jupp, @jostein und ich) haben es geplant.
Bei mir etwas wackelig nach 2-wöchiger C-Pause, aber ich hoffe, ich rolle da einfach durch. Ist ja überwiegend flach... :rolleyes:
 
Ich komme auch um den Sack für die PBP Qualifikation zu zumachen. Für den Weg zur Zitadelle packe ich Schuhe zum Schieben ein :sneaky:
 
Morgen auch flachen 300er bei Geel als Übung für die 600 in zwei Wochen (wo schlaflos getestet werden wird)
 
Bestimmt eine schöne Strecke und wenig Höhenmeter. Ich fahre aber schon den 200er Fränkische Alp beim Karl am 23.9. mit wahrscheinlich mehr Höhenmetern. Guter Test für mich (-11kg) und mein neues Rad (-4kg).

Nächstes Jahr wollte ich nur 200er fahren, der Inntal Brevet ist schon auf meiner Merkliste.
 
Zurück
Oben Unten