Brevet Brevet-Berichte 2021

Ein wunderbarer Bericht, @norfiets , vielen Dank.
"4,5 kg Körpergewicht haben sich auf der Strecke in den gasförmigen Zustand verabschiedet."
Wie Du das jetzt meinst? :p
Gruß Krischan
 
Ganz großen Respekt vor deiner Leistung, @norfiets und schön das du uns hast teilhaben lassen an deiner Fahrt.
Ich bin ja noch am Üben für längere Strecken. Demnächst 170km
Welche Übersetzung fährst du im Milan?
Wie machst du das mit dem Akku laden für die Beleuchtung bei der langen Fahrzeit?

Gruß
Thomas
 
Welche Übersetzung fährst du im Milan?
Wie machst du das mit dem Akku laden für die Beleuchtung bei der langen Fahrzeit?
65/39 vorn, 11/40 hinten; für die dicken Anstiege wäre hinten durchaus noch Luft nach oben
Ich habe drei 11,1 V Akku´s dabei. Wobei ich in der richtigen Dunkelheit nicht viel gefahren bin im Gegensatz zu PBP.
 
Ich habe aus einer Quelle erfahren, dass bei B M B (29.7. - 3.8. ) noch 7 Plätze frei sind…
Fahradurlaub !
 
Auch wenn es nicht ganz korrekt platziert ist, wollte ich den Artikel hier über den schwedischen Stahl-Opa teilen. Es war ähnlich einem Brevet. Das Sverigeloppet 1951 gewann ein 66-jähriger auf einem einfachen Stahlrad. Er wurde nicht zugelassen. Nähte sich die Startnummer Null selbst und kam am Ende einen Tag früher als die anderen an. Einfach weniger geschlafen als die Profis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht ganz korrekt platziert ist, wollte ich den Artikel hier über den schwedischen Stahl-Opa teilen. Es war ähnlich einem Breite. Das Sverigeloppet 1951 gewann ein 66-jähriger auf einem einfachen Stahlrad. Er wurde nicht zugelassen. Nähte sich die Startnummer Null selbst und kam am Ende einen Tag früher als die anderen an. Einfach weniger geschlafen als die Profis.
Ein wunderschöner Artikel! Danke, Fritz! Wenn ich noch 14 Jahre durchhalte, hab ich ein Ziel :)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten