Brevet Brevet 2017: Termine

@tomacino: na dann viel Spaß und eine schöne Runde am Niederrhein.

Ich werde wohl am 11.03 auch wieder in Münster dabei sein; geplant ist, das erste Brevet mit dem Milan:);
 
Moin,

Ich plane ebenfalls am 11.03. in MS mit dem VM zu starten. Weiß jm zufällig ein Hotel od. eine Pension in Startnähe?
Dank+Gruß,
Morten
 
Toll! Meine Tochter und ich sind am 11.03. als (Up-)Tandemteam auch im Münsterland dabei. Zu erkennen am silberfarbenen Tandem mit, wenn ich gleich erfolgreich bin, diesem blauen Windabweiser am Vorderrad:

20170306_180250.jpg
Damit der Bock noch etwas schneller läuft :sneaky:

Gruß, Sebastian
 
Münsterlandbrevet am 11.3. ist fest eingeplant. Dieses mal aber nicht auf einem Eisenschwein MTB und als Training, sondern auf einem gut gehendem Carbon Renner und ordentlich angemeldet.

Lasst uns hoffen das nicht zu viel H2O herabfällt.
 
Stell Dich zusätzlich auf heftigen Wind ein (3-4 in Böen bis 75 km/h)..:(...schreibt Wetteronline.
 
Hallo,

In, Um und Rundherum, um Hamburg gibt es demnächst 2 Events:
1) Fruehjahrsbegegnung2017
am 18.03.2017
Sind immer interessante Strecken meist gen Osten (Schalsee etc.) also alles drin von Emu's bis schmaler Pfad und hervorragende Aussicht. Gar nicht so wenige Höhenmeter wie man annehmen könnte. Grundsätzlich VM geeignet......

2) 200er Brevet vom ARA-Hamburg
am 25.03.2017
Auch durch interessante schöne Gegenden.Immer ohne Fiesemantenten geeignet für 2-3 Räder.

Ich plane beide mitzufahren.
(Gibt Punkte noch im Winterpokal)
Sollten aber Wetterkapriolen losgehen kneif ich diesmal doch.

Wer kommt wie (LR, VM, Trike) mit?
Ich hoffe ja immer wieder mal auf eine Trike-Rotte...
 
Ja und manches Mal fühlt man sich damit schon als Cheater.:sneaky:

Bis zum nächsten Platten oder Kettenabwurf jedenfalls :cry:
 
Zurück
Oben Unten