Brevet Brevet 2017: Termine

Fährt noch jm. schon übernächstes WE den 1. 200er im Münsterland mit?
Ich bin dabei! Die Strecke wird mit kleineren Abweichungen dieselbe sein wie letztes Jahr beim allerersten Münster 200er. Also auf nach Winterswijk.
[DOUBLEPOST=1486148167][/DOUBLEPOST]
Mal schauen, ob ich mir bis in 14 T dann schon wieder 200 km zutraue ...
Das schaffst du schon. Ich werde mit dem Flux kommen und ein bisschen für das Winterpokalpunktekonto rumgurken. Stadtbesichtigung in Winterswijk mit Einkehr nicht ausgeschlossen.
Bis dahin,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schade, dachte da Du und Andreas der Beitrag gefiel, dass Euch mal in Echt erleben darf und wollte deswegen Bescheid geben.
Dann kann ich nur "Gute Besserung" wünschen und dass Du Deine Form wieder findest.
 
Fährt noch jm. schon übernächstes WE den 1. 200er im Münsterland mit?
Hier! Bin angemeldet.
Ich komme auch.....
Ich bin auch dabei;
Oha, das wird ja ein richtiges Geschwader...
Muss ich doch das schnellere Rad nehmen? Am Flux ist die Kette ziemlich runter, effizient ist das nicht mehr (gut für den Winterpokal:D).

Die Strecke steht übrigens schon online.
Es scheint wohl eine Kontrolle in Greven geplant zu sein, ansonsten würde ich da nicht durchfahren wollen.
Andererseits, Vogelbeobachtungshäuschen zählen in den Rieselfeldern als letzte Kontrollfrage war letztes Jahr im Dunklen nicht so toll...
Ja wir waren laaangsaaaam...
 
.. nicht das ich das Trike nehmen muss
Schade ich dachte Du kommst mit dem Trike...... Nach unserer Tour hatte ich nochmal einen Platten vorne, dann habe ich auf Foss-Schläuche umgestellt und fahre seit September 2016 seit über 700km ohne Platten..... Scheinbar waren es doch die empfindlichen Schwalbe SV6A.......
 
Das Troytec braucht noch "Werkstatt".
Ich überlege am Flux die Frühjahresantriebsrevision vorzuziehen. Die letztes Jahr fiel ja aus, da es erst im Dezember 2015 zu mir fand...
Ist nur so kalt in der Werkstatt:mad:

Ich denke ich werde spontan entscheiden was ich fahre, der Frost scheint ja hier pünklich zum Brevetwochenende abzuziehen:)
 
Ich werde wohl für Münster am kommenden WE ausfallen. Leider liege ich derzeit mit Grippe flach, ich hoffe zwar noch auf ein Wunder, aber es wäre wohl nicht sehr vernünftig so geschwächt auf eine 200km Runde zu gehen. :cry::(
 
Na, das war doch heute ein toller Saisonstart bei sehr akzeptablen Bedingungen. Vor allem das so gut wie kein Wind ging nötigt mir Respekt für Ben´s Timing der Termine ab. :)

Habe die Fahrt wie geplant (Ab Münster bis Heek auf Kurs, dann abbiegen nach Ochtrup) beendet und freue mich jetzt auf den 11.3. an dem ich dann den nächsten 200er komplett bewältige.

War schön mal wieder die Truppe um @Mario @tomacino etc. getroffen zu haben. Ich hatte noch nicht so früh wie ihr Hunger und so haben sich dann unsere Wege getrennt.

Hoffe bei euch hat auch alles geklappt.

Grüße,
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten