1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brevet Brevet 2017: Termine

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von ArnoldM, 12.10.2016.

  1. Ankece

    Ankece

    Beiträge:
    220
    Ort:
    Haltern am See
    Liegerad:
    Nazca Pioneer
    Huch, ich sehe gerade, dass ich mit den falschen Terminen geplant habe.:eek:
    In der Terminübersicht die ich von 2017 habe sind für MS völlig andere Termine angegeben (allerdings auch sehr früh aus dem Netz gezogen)
    25.03. 200er
    08.04. 300er
    13.05. 400er
    27.05. 600er

    Aber ich denke, das wird schon;)

    Gruß
    Andreas
     
    veloeler gefällt das.
  2. Guzzi

    Guzzi

    Beiträge:
    2.359
    Alben:
    3
    Ort:
    38378 Warberg
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Unsere Brevets sind garantiert gut für VM geeignet, schon aus Eigeninteresse.
     
    Andreas und juergen0708 gefällt das.
  3. Micha13

    Micha13

    Beiträge:
    1.474
    Ort:
    79
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Strecken?
    Hab auf der HP nix gefunden.
    Vllt sieht man sich ja, ich brauche aber noch ein paar Trainingskilometer, dass ich auch ankomme... :rolleyes:
     
    veloeler gefällt das.
  4. tomacino

    tomacino

    Beiträge:
    892
    Alben:
    5
    Ort:
    D-48291 Telgte
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Schnell streichen die Termine.
     
  5. Ankece

    Ankece

    Beiträge:
    220
    Ort:
    Haltern am See
    Liegerad:
    Nazca Pioneer
    Schon gemacht.
    Habe jetzt auch die aktuellen. Das kommt davon, wenn man zu schnell ist und nicht warten kann.:whistle:
     
  6. veloeler

    veloeler

    Beiträge:
    128
    Alben:
    3
    Ort:
    Berthoud CH
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    Die Startzeit ist unterschiedlich und die Strecken sind nicht identisch: Vergleich der verlinkten Strecken.
    Trainieren kannst du auch während dem Brevet :p.
     
  7. Kettenblatt

    Kettenblatt

    Beiträge:
    71
    Ort:
    OWL
  8. welverwiesel

    welverwiesel

    Beiträge:
    2.844
    Alben:
    2
    Ort:
    59514 Welver
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Ja, ich hatte mich auch schon auf die Münsteraner Fahrten gefreut. Ich werde sehen, was geht. Der zweite 200er und sich der 300er könnten in meinen Dienstplan passen!
     
  9. Micha13

    Micha13

    Beiträge:
    1.474
    Ort:
    79
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    ja, bei meinem momentanen Zustand aber nur in der ersten Hälfte!:D:whistle:
     
  10. Bergschnecke

    Bergschnecke

    Beiträge:
    288
    Ort:
    30952 Ronnenberg-Weetzen
    Velomobil:
    Milan SL
    Trike:
    ICE Sprint
    Nein, du bringst zusammen, was nicht zusammengehört. Die Ostfalen-Brevets finden nicht im Weserbergland statt.

    Der Weserbergland 400er startet in Großenwieden und wenn ich mich recht erinnere, bekommt er eine neue Streckenführung. Es ist auch nur auf Nachfrage beim Organisator möglich, ein paar Tage vor dem Start einen Streckenplan zu erhalten. Die dortigen Brevets sind auch alles andere als flach. VM sind nur selten vertreten.
     
  11. Guzzi

    Guzzi

    Beiträge:
    2.359
    Alben:
    3
    Ort:
    38378 Warberg
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Ich gebe mal ein wenig Geographie-Nachhilfe, von West nach Ost: Ostwestfalen - Weserbergland - Ostfalen ;)
    Uwe Krones Weserbergland-Brevets starten in Hessisch Oldendorf (grüner Kreis)
    Unsere Ostfalen-Brevets in Warberg (bei Helmstedt, blauer Kreis)
    upload_2017-1-11_19-8-9.png
    Uwe verschickt seine Tracks sehr spät (wenn überhaupt), bzw. man kann sie vor Ort am Start auf sein Navi spielen.

    Gruß Hartmut
     
  12. DePälzer

    DePälzer

    Beiträge:
    592
    Velomobil:
    DF
    An dem Termin fahrt ma doch no Mannem uff die WM:cool:
     
  13. Christoph S

    Christoph S

    Beiträge:
    4.931
    Ort:
    48161 Münster
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
    Ihr seid doch alle krank ;)

    Gruß
    Christoph
     
    Andreas gefällt das.
  14. DePälzer

    DePälzer

    Beiträge:
    592
    Velomobil:
    DF
    Ich wollte den 300er am 13.5.17 in Wallerfangen fahren. Ist da jemand aus der VM Gilde dabei?
     
  15. Micha13

    Micha13

    Beiträge:
    1.474
    Ort:
    79
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    mach ich, hab mich gerade für die 200er "Breisgau Strecke1" Trainingsrunde angemeldet. Meine Jungfernfahrt sozusagen. Bin sehr gespannt. :)
     
    veloeler und bike_slow gefällt das.
  16. Hoamfahrer

    Hoamfahrer

    Beiträge:
    60
    Ort:
    869xx
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Schön, dann werden wir uns sicher dort treffen. Wahrscheinlich wird es in meinen Fall auf eine Mischung zwischen Süd- und Nordbayern hinauslaufen.
     
  17. Cars10

    Cars10

    Beiträge:
    960
    Ort:
    2490 Balen, BELGIEN
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Gaucho
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Macht jemand am 11.02. bei der McDonalds Nachtfahrt von Maastricht mit?
    Gibt es schon einen Faden für Berichte von Brevets 2017?
     
    ReneF und Andreas gefällt das.
  18. Radwunschmeister

    Radwunschmeister

    Beiträge:
    382
    Ort:
    20537 Hamburg
    Velomobil:
    Quest
    Meines Wissens nach noch nicht. Dazu hätte jm. z.B. im Januar bei den Randonneuren in England starten müssen.
    Fährt noch jm. schon übernächstes WE den 1. 200er im Münsterland mit?
     
    Landradler gefällt das.
  19. Landradler

    Landradler

    Beiträge:
    751
    Alben:
    1
    Ort:
    Porta Westfalica
    Liegerad:
    M5 Shock Proof
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Hier! Bin angemeldet. :)
     
  20. bike_slow

    bike_slow

    Beiträge:
    2.886
    Alben:
    4
    Ort:
    48317 Drensteinfurt
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Theoretisch ja. Allerdings haben mich 14 Tage Grippe doch arg angeschlagen und völlig aus dem Grundlagen-Training gerissen. Mal schauen, ob ich mir bis in 14 T dann schon wieder 200 km zutraue ...