Brevet Brevet 2017: Termine

@tomacino: spricht auch nichts gegen, nur das ich den Montag kein frei habe und die zu erwartende Ankunft bis max. 24 Uhr mich "stört". Bis dahin ist ja sowieso noch Zeit, kann ich mir ja auch noch überlegen. :whistle: Nicht alleine fahren und jemanden der die Sprache spricht wäre schon ein mehrwert.
 
Danke,

ja, diese Seite kannte ich schon. Habe jetzt aber gesehen, dass teilweise Tracks eingestellt sind.
Bevor ich mich für ein Brevet registriere, möchte ich schon gerne die Stecke kennen.
 
Und wer noch einen hübschen 600er fahren will, ... da geistert Ende August (26.-28.8.) noch einer herum. Hmmm. Leider kann ich an dem Wochenende wohl nicht (Geburtstagsfeier im Familienkreis), sonst hätte mich das schon noch gereizt. Irgendwas muss man mit seiner guten Form ja noch anfangen. :-D

Den Termin im September finde ich auch ganz hübsch, aber auch da liegt potentiell so ein dümmlicher Geburtstag im Weg herum; andererseits wäre es ein hübsches nächtliches Geburtstagsbrevet. :-D
 
Der geht ja zwei Mal quasi an meiner Haustür vorbei; das erste Mal bei km 115 (Werne) und das zweite Mal zwischen km 475 und 510 (auf Sendenhorst zu, Sendenhorst, Albersloh, Rinkerode, Davensberg, Ottibotti, Senden ...). Wenn also jemand dort vorbei kommt und Begleitung möchte (Rüst- und Fahrzeiten beachten) oder sonstige Trail-Magie braucht, darf mich gern kontaktieren.

Etwaige Twitter-Handles oder Rufnummern können wir vorab per DM austauschen.
 
Der geht ja zwei Mal quasi an meiner Haustür vorbei
Ich hatte ja gehofft mal ne schöne große Runde durch NL drehen zu können, den 300er musste ich ja leider ausfallen lassen, aber irgendwie erwische ich immer die Brevets die nach ein paar km in die Nachbarländer führen. Zumindest kenne ich viele Teile der Strecke, insbesondere im Sauerland. :eek: Wieder kein einfacher 600er. :cry::LOL:
 
Am 23./24.09. wird in NL ein 400er Brevet gefahren bei dem man verschiedene Startpunkte wählen kann. Boekelo käme mir zwar entgegen, aber dadurch verschiebt sich die Startzeit gegenüber Venray um 12h und damit auch das zu fahrende Zeitfenster von 27h nach hinten. Meine Anreise wäre zwar 90km länger, aber das würde ich wohl in Kauf nehmen.
 
Wenn ich starte, dann aber wohl von Boekelo.
Das wird nix. Der 24.09. wurde als neuer Termin für unser Vereinszeitfahren ausgewürfelt.
Also wenn ich meine Damen überzeugen kann, dann werde ich am 23.09. morgens bei Jan an der Mühle starten.
Und dann am Sonntag hundemüde das Zeitfahren bestreiten...
Was ein Spaß:ROFLMAO:
Da muss ich doch nochmal drüber nachdenken:whistle:
 
Also wenn ich meine Damen überzeugen kann, dann werde ich am 23.09. morgens bei Jan an der Mühle starten.
Ich werde am Merselo starten.
Herrjemine! Hmmm. Das macht es mir nun etwas schwieriger. Ich hätte ja Lust auf eine "social cycling"-Runde, aber der Morgenstart ist eher "doof". Mal schauen, vielleicht bekomme ich das Samstagevent auf das Wochenende danach verschoben.
 
Zurück
Oben Unten