Brevet Brevet 2017: Termine

Die Runde sieht klasse aus. Doof nur, dass ich den Freitag davor Nachtschicht habe...(und danach fängt der Urlaub an:))
Ich wünsche Euch viel Spaß.
 
Hallo,
Ich habe mir sagen lassen, dass die Flevopolder-Querung über den Knardijk ziemlich besch^H^H^Heiden sei...
Das sehe ich anders. Ich bin diesen 300er vor zwei Jahren gefahren. Ja, auf dem Knardijk ist man dem Wetter schutzlos ausgesetzt. Das ist aber auch alles, was daran doof ist.

Insgesamt ist das ein landschaftlich sehr abwechslungsreicher Brevet, den ich wärmstens empfehlen kann!

2016 war der Brevet im Februar, den bin ich wegen einer Erkältung zum Glück nicht gefahren, denn das Wetter war den ganzen Tag richtig schlecht.

Grüße
Andreas
 
Das sehe ich anders.
Glaube ich dir gerne. Die Aussage stammt von einem Velomobilfahrer mit eigenen Ansichten, was Wegbeschaffenheit und -führung angeht, der auch gerne Brevetstreckenführungen an seine eigenen Bedürfnisse anpasst. Ich persönlich bin den Knardijk noch nicht gefahren, kann mir aber vorstellen, was das für ein Weg ist.
Insgesamt ist das ein landschaftlich sehr abwechslungsreicher Brevet
Brauchst du mir nicht sagen, da reicht mir ein Blick auf die Karte. Daher habe ich mich ja auch angemeldet, ich bin gerne in der Ecke unterwegs. Ausserdem weckt die Gegend nostalgische Erinnerungen an meine Randonneur-Lehrjahre. Obwohl, die sind ja eigentlich nie vorbei...:ROFLMAO:
 
Hi Jana,

Gute Besserung!:cool:

Ich hoffe noch, dass ich mich in den nächsten beiden Tagen von dem Mist wieder erhole.:eek:
Immerhin will ich ja in zwei Wochen zu LEL wieder so richtig fit sein. (y)
Dann lieber ohne Abschlusstraining.:oops:

Machs gut!

Heiner
 
ich bin Krankheitsbedingt raus.
Hmpf, ich kann keinen 'gefällt mir gar nicht'-Knopf finden.
Gute Besserung!
Ich hoffe noch, dass ich mich in den nächsten beiden Tagen von dem Mist wieder erhole.
Wie? Du hast das auch?
Auch gute Besserung.
Oh, das wird ja fast eine Flèche-Allemagne-Reunion, wenn Andreas @bike_slow seine Anmeldung nicht verfallen lässt.

Muss ich wohl doch das ZOX nehmen und die Cometen-Bereifung auf Holland-Tauglichkeit prüfen:cool:

Thomas - gesund
 
Jungs, esst für mich ne Pommes mit und beim nächstes mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei. Und Danke!
 
ich bin Krankheitsbedingt raus.
Beste Besserung!

Muss ich wohl doch das ZOX nehmen und die Cometen-Bereifung auf Holland-Tauglichkeit prüfen:cool:
Die rennen gewiss gut im Oranje-Land. Ich werde die Compass-Schluffen ausführen.
Hei! - Das wird spaßig! :)

Oh, das wird ja fast eine Flèche-Allemagne-Reunion,
Genau deswegen. Ich freu mich.
 
Ich werde leider nicht zum 300er nach Boekeloh kommen. Mein Schwiegervater ist schon seit längerer Zeit schwer erkrankt und ist heute erneut ins Krankenhaus gekommen. :( Ob er das Wochenende übersteht ist fraglich. :cry: Ich hoffe wir sehen uns auf der Nachttour bei Jan. Viel Erfolg allen. :)
 
Hm, Lust hätte ich schon. Irgendwas stand da aber dem Termin entgegen. Muss ich mal nach dem Urlaub zu hause in den Terminkalender gucken.
Wenn ich starte, dann aber wohl von Boekelo.
 
Zurück
Oben Unten