Brevet Brevet 2017: Termine

Moin,

fährt noch jemand in nicht ganz 2 Wochen den 600er bei Claus Czychol in Hamburg mit?
Plane dort mit dem VM zu starten und würde mich über gemeinsame eine/n Mitfahrer/in freuen.

Grüße,
Morten
 
Ebenfalls am 26.05., allerdings schon um 8 Uhr startet der Nordbayern-600er durch Südbayern. ;). Nach meiner ewigen Erkältung, die mir den 300er und 400er verhagelt hat, ist das sicher die richtige Strecke, um meine Beinmuskulatur wieder etwas aufzubauen. :rolleyes::confused::eek:. Wer kommt mit?
 
Ich werde mich für die 400 im Emsland anmelden. So! Jetzt ist es offiziell und ich kann keine Rückzieher mehr machen. :whistle:
 
Ich werde mich für die 400 im Emsland anmelden. So! Jetzt ist es offiziell und ich kann keine Rückzieher mehr machen.
Hey cool. @Mario und ich werden dich da schon durchschleusen. Vermutlich ist @Lutz auch dabei.
Wichtig ist nur, bis zu den ersten Hügeln an der großen Gruppe dranzubleiben, das rollt im Sog so schön:D
Dann sind 70km um und man kann es etwas ruhiger angehen lassen, die Gruppe zerfällt und an den Rasern will/wird man im hügeligen Gelände eh nicht dranbleiben.

Tho-Sonnenaufgang am Möhnesee ist toll-mas
 
Hey cool. @Mario und ich werden dich da schon durchschleusen. Vermutlich ist @Lutz auch dabei.
Wichtig ist nur, bis zu den ersten Hügeln an der großen Gruppe dranzubleiben, das rollt im Sog so schön:D
Dann sind 70km um und man kann es etwas ruhiger angehen lassen, die Gruppe zerfällt und an den Rasern will/wird man im hügeligen Gelände eh nicht dranbleiben.

Tho-Sonnenaufgang am Möhnesee ist toll-mas
:eek::eek::eek: Ääääähhhhhhmmmmm okay. Sicher das ihr das wollt? :whistle:
 
Sicher das ihr das wollt?
Was denn?
  • An der großen Gruppe dranbleiben? Das ist einfacher als es sich anhört. Mit 30+ durch die Nacht ohne groß zu treten(y) Könnte natürlich sein, dass bei dir da unten kein Windschatten mehr ist:whistle:
  • An den Rasern im hügeligen Gelände nicht dranbleiben? Das ist noch einfacher und zumindest ich bin mir sicher, dass ich das will.
  • Den Sonnenaufgang am Möhnesee erleben? Auf jeden Fall.
  • Die Kontroll-Bäckerei bei km 200 nicht halb leergefressen vorfinden? Schwierig...
  • Mit Jana fahren? Jau!

Thomas
 
Hab mich jetzt für den 400er im Weserbergland angemeldet.
Passt bei mir besser in der Terminkalender...
 
Teutoburger Wald, westfälische Pampa, Möhnesee, Sauerland,
Wie ich gerade sehe, hat sich die Streckenführung etwas geändert. Den Rückweg fand ich letztes Mal (bei mir 2015) von der Verkehrsbelastung tw. etwas anstrengend. Insbesondere die L793 nach Oelde rein. Das hat Christian geändert. Auch Bad Laer und Bad Iburg sind auf dem Rückweg nicht mehr im Programm. Am Teutohang lang ist Samstag Nachmittags auch nicht immer so der Spaß mit dem Ausflugsverkehr.
Jetzt gehts schön ländlich über Warendorf. In Schwege und Kattenvenne muss ich dann wieder aufpassen, nicht nach Hause abzubiegen:D
 
Zurück
Oben Unten