Bremsweg Velomobil

Beiträge
2.534
Frage,wie groß sind Eure.
Besser, schlechter als zum Beispiel beim Einspurer mit Scheiben?
Wenn es das Thema schon gibt, bin ich auch für einen Link glücklich. Ich habe es leider nicht gefunden. Bin aber auch kein Archäologe.
Bedankt
 
Mit Nutrac oder Speedcontact ist es ziemlich Wetterabhangig. Bei Nasse ist es weit. Beim Vm geht es bei mir mit weniger Rucksicht auf Oberflache und ebentuele Nasse durchs verkehr.

Auch beim Zweirad spielt die Oberflache eine Rolle. Da Brems ich immer etwas zuruck haltend, haftung verlieren, und beim Highracer geht es 60 cm runter. Dann bin ich doch etwas vorsichtiger.
 
I wrote about the new brakes in the Agilo thread. The independent brake levers are MUCH more efficient than the coupled brake on the tiller thing. Can you tell that I didn't enjoy that lever much? :sneaky:

About the same distance as the trike despite going faster and being much heavier.
 
Zurück
Oben Unten