Bremslicht Quest Bj.2011

Beiträge
5.105
Bei Änderungsarbeiten an meinem Quest ist mir heute der LEDtreiber für die 3 Bremslicht LEDs kaputtgegangen, Pin abgebrochen, anlöten fehlgeschlagen.
Kann mir jemand sagen mit wieviel mA ich die drei parallel angeschlossenen LED versorgen muß? Ich tippe auf 3x 300 bis 400 mA.
Danke schonmal
Björn
 
Vieleicht bei Älteren, bei mir original nach Elektrikplan 2012 nur Kabelfarben stimmen nicht überein.
Fehler oben Quest ist 04/2012.
[DOUBLEPOST=1569822513][/DOUBLEPOST]Screenshot_2019-09-30-07-47-43.png
 
Meins ist 2013 und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gibts auch da keinen LED-Treiber sondern lediglich einen Vorwiderstand
Schau Dir doch den Plan an, LED Driver mitte Plan, dafür brauch ich einen Ersatz.
Wie es bei Dir ist ist dafür uninteressant da ich den Strom für mich suche.
Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten