Bremsbelageinschleiftrommeln für VM und Trike! 70mm / 90mm

Hallo Kollegen, habe meine 70 iger Trommeln eingeschliffen und frage nun wer sie als nächstes haben will ?
Er soll mir seine Post Adresse per PN bekanntgeben
 
Moin
Die 70er sind auf dem Weg zu mir

Kann ich mich in die Reihe der 90er anstellen

Wenn jemand in meiner Nähe Bedarf hat können wir ja eine Einschleifgrillen machen

Gruss
Weliandy
 
Moin
Die 70er sind auf dem Weg zu mir

Kann ich mich in die Reihe der 90er anstellen

Wenn jemand in meiner Nähe Bedarf hat können wir ja eine Einschleifgrillen machen

Gruss
Weliandy
Ja kannst du. Schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse.
Alles weitere dann
Gruss Micha
 
Moin

Die 70er Schleiftrommel ist bei mir.
Wer möchte sie als nächstes haben?
Adresse bitte per PN

Gruss Weliandy
 
Hallo

nach meinem heutigen Bremsdebakel (beidseitiges Dauerbremsen, durch Stellschrauben nicht mehr korrigierbar)
würde ich mich gerne für die 90ger anstellen
bei @MAD oder @Weliandy ?
 
Ich warte auch noch auf die 90mm Version
Die 70er sind bei mir und könnten die Reise fortsetzen
Gruss
Weliandy
 
hab die 90er noch bei mir.
Leider ist mir was dazwischen gekommen, aber am wochenende wollt ich das machen.
Dann können sie auch endlich weiter
 
70er konnte ich heute abholen, wenn möglich schaffe ich es noch dieses Wochenende,sonst erst ab dem 2. Advent
 
Die 90er ist schon fast 3 Wochen bei mir - alles längst erledigt.
Hat niemand Bedarf?
Zwischen den Jahren bietet sich Bastelzeit geradezu an.
Ansonsten weiter zu @TimonG oder zurück in die Basis zu @Jack-Lee ?
 
Ja,aber dieses Wochenende werde ich es wohl nicht mehr schaffen die zu verschicken. Di. oder Mi. Ist realistisch. Schick mir ne PN mit deiner Adresse.
 
Dann könnte die 70er Einschleiftrommel ja mal nach Oldenburg und hier ihre Runde drehen...
Gruß
hein ein
 
Zurück
Oben Unten