Bremsbelageinschleiftrommeln für VM und Trike! 70mm / 90mm

Habe Grad eben das Päckchen vom Kiosk abgeholt.

Ich hoffe ich komme Donnerstag dazu sie zu nutzen.
 
Könnte die 90er Trommel gebrauchen kann gerne mit zur Mitte von Niedersachsen oder dort übergeben werden.
 
ich hätte gerne auch mal die 90er Trommeln bitte mal nach Norddeutschland
 
Habe gerade ein schlechtes Gewissen, ich denke immer nicht daran die 90-ger auf die Reise zu schicken.

Heute Abend kleben ich das Päckchen zu und schaue ob ich morgen auf der Post auch so nen Adressaufkleber bekomme.
 
Ich würde die 70 er gerne als nächster haben, aber nur wenn es sinnvoll ist sie auch bei ganz neuen Bremsen einzusetzen. Ich bin noch nicht einmal 10 Meter mit meinem XYZ trike gefahren. Die Experten unter euch sollen entscheiden ob es für mich sinnvoll ist.
 
Gerade bei neuen Bremsen lohnt sich das Einschleifen, da sich die Belege noch nicht eingebremst und an die Trommel angepasst haben. Durch das Einschleifen wird dir bremsende Fläche der Beläge größer und die Bremskraft höher...
 
@Jack-Lee welche Körnung hat das Schleifpapier eigentlich und mit was für Kleber hast Du es in den Trommeln befestigt? :unsure:
Wenn Du 2 mm abgedreht hast, gehe ich davon aus, dass es etwa 1 mm Stärke hat, oder?
 
Zurück
Oben Unten