Bremer Sonnenwende-Tour 2019

Hallo ihr Lieben,

doch kein Stammtisch am 28.06. für mich. Ich habe noch einen Termin um 18:00 im Unibad :(
 
Die Ersten sind bereits unterwegs Richtung Treffpunkt, während ich noch unsere Terasse genieße und über das Gepäck nachdenke.
Ich bin gespannt auf einige mir bisher unbekannte Teilnehmer.

Da man in diesem Jahr die Reisezeiten sehr kurz halten kann, habe ich mir schon Lesestoff besorgt;).
 
Hallihallo, wann in etwa werdet ihr denn in Großensee eintreffen? Und ist dort dann ein gemeinsames Abendessen in einem Lokal geplant? Ich werde auf jeden Fall kommen, ob Hartwig mitkommt, klärt sich wohl die nächsten Tage.

Gruß Uwe
 
Das kann ich nicht sagen, da wir sehr unterschiedlich fahren, je nach Wetter, Laune etc.
Genauso mit dem Essen, da planen wir auch spontan und individuell.
 
Dann werde ich am späten Nachmittag dort eintreffen. Dann werden ja wohl schon welche da sein. (y)

Bis Freitag. :)


Hartwig hat abgesagt. Er hat Rücken.
Schuld ist eine Waschmaschine.(n):(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Wolfgang,

ich bin am Mittwochabend am Falkensteiner Ufer und würde einmal auf dem Campingplatz vorbei schauen und vielleicht bei einem Bierchen(oder 2) ein wenig mit euch plauschen...:sneaky: Falls ihr nicht zum Hamburger Stammtisch fahrt...ist ja auch schon noch ne Ecke zu fahren. (n)(in die Stadt) Uwe aus "B" hat ja schon mit der Gastronomie auf dem C-Platz Bekanntschaft gemacht...und nur zum guten:D Stimmt doch...Uwe!!!

Ahoi,

Dirk
 
Also, ich möchte zum Stammtisch fahren, wie viele von uns mitkommen weiß ich nicht.
Grüße
Wolfgang
 
Dann werde ich am späten Nachmittag dort eintreffen. Dann werden ja wohl schon welche da sein.
Ich werde auf jeden Fall da sein, weil ich dort in die Tour einsteige! Die Uhrzeit kann ich aber noch nicht sagen. Wenn du mir per PN deine Handy-Nr. sendest und Whats App benutzt, sende ich dir den Livestandort ;).
 
Aus Großensee viele Grüße!
Während der Regen auf das Zeltdach niedergeht, schicke ich mal ein Foto von gestern Abend.
 

Anhänge

  • 20190705_170951.jpg
    20190705_170951.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 71
IMG_20190705_163128132.jpg IMG_20190705_163146561.jpg
IMG_20190705_163219257.jpg
Fünf QVs auf einem Campingplatz, das soll uns erstmal einer nachmachen!
Nachdem ich die Nachricht von Bernd aus Bassum erhalten hatte, das die Bremer am 5.7. auf dem Campingplatz am Großensee Station machen musste ich natürlich auch dorthin. Sind von meinem Wohnort ja nur gute 20 km.
Und als ich am Nachmittag auf das Campingplatzgelände rollte sah ich im Augenwinkel etwas rot-gelbes.
Sieglindes QV. Einen Moment später wieder rot-gelb mit blauem Deckel. Wolfgangs QV. Dann an dem Platz, wo die Zelte standen, Bernds QV in blau-weiss und Wolfgangs in Racing-green.

Es wurde ein sehr bunter und feuchtfröhlicher Abend bei leckerem Essen im Dorfkrug. Der Kellner, der uns meistens bedient hat, hätte gesagt: "Läuft"! :):D

Ich wünsche allen Tourteilnehmern noch tolle Tage und besseres Wetter.

Gruß Uwe
 
Heute am frühen Morgen fing es an zu regnen. Nach dem Frühstück in einer nahen Bäckerei hörte es auf und wir konnten die Sachen klamm verpacken. :confused:
 

Anhänge

  • 20190706_090759.jpg
    20190706_090759.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 85
  • 20190706_130526.jpg
    20190706_130526.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 79
  • 20190705_161505.jpg
    20190705_161505.jpg
    446,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG-20190705-WA0006.jpg
    IMG-20190705-WA0006.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 87
Das Lager in Bleckede an der Elbe ist errichtet! Nun können die Reparaturarbeiten starten. Bernd hat fast ein Hinterrad verloren :eek:. Die Schweißnaht an der Achsaufnahme hat nachgegeben! :cry::mad::cry::mad::(
 

Anhänge

  • 20190707_161413.jpg
    20190707_161413.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 60
Das hört sich ja nicht gut an. Ohne zu schweißen ist das wohl nicht zu beheben, oder? Viel Glück bei der Reparatur.
 
Zurück
Oben Unten