Stammtisch [Bremen] Autofreier StadtTraum 20.09.2015

Ich glaube ich sehe gerade, dass da nur Treppen runter gehen. Dann müssen wir rechts schwenken und ein Stück die Herdentorswallstr. fahren und dann einen Haken durch die Museumsstr. und Violenstr. machen. Aber ich bin auch immer gern bereit einem besseren Vorschlag zu folgen :sneaky:.
 
Das freut mich das Du offen bist für Alternativen :ROFLMAO:
Wir fahren, wenn wir durch die Wallanlagen kommen, durch den Schüsselkorb und dann rechts beim Alex vorbei :coffee:

@Gwynfor
Bist Du auch dabei?
 
So ist das, gemeinsam mit den Upridern :D.
Unser Schnitt war auch nicht viel besser, erst hat Günter am Großen Moordamm seinen Platten geflickt und ich dann kurz vorm Hexenberg :(. Aber es war trotzdem schön, sich mal wieder mit gleichgesinnten zu treffen und zu schwatzen :). Und das Wetter interessiert uns ja sowieso nicht wirklich :LOL:. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder zusammen rotten können :D.
 
Findet die Fehler :D!

2,c=0,h=554.bild.jpg

Stefan Silberstein (39) mit einem Velomobil Typ Milan (ab 7000 Euro): „Das Ding fährt bis zu 60 km/h“

Tja Stefan bleib dran, irgendwann wird es auch für dich kein Traum mehr bleiben :LOL:.
 
Nett, dass sie geschrieben haben mit "einem" und nicht mit "seinem" :D

Aber BALD !!! :D


Frage - wo hast du das so schnell her?
 
So ein wenig fühlt sich das schon an mit deinem Velomobil abgelichtet zu sein. Als wenn ich mit Deinem VM Fremdgegangen wäre... :D

Sorry dafür.
 
Das war die BILD??? - OMG dann hätte ich dem NICHTS gesagt :)
Haben die doch gesagt: "Wir sind von der Bild, gehören Ihnen diese spacigen Fahrzeuge?" ;)
Außerdem doch ein feines Medium, um Inhalte richtig publik zu machen - sofern die es ohne grobe Verfremdung bis nach der Redaktionskonferenz schaffen :D.

Aber sieht gut aus, das Rad passt zu dir.
 
Von den Interview ist aber nicht viel übrig geblieben, außer die Bildunterschrift... Aber bei der Bild ist ja nur dass Bild Richtig ;)
 
Zurück
Oben Unten