Stammtisch [Bremen] Autofreier StadtTraum 20.09.2015

Ich beobachte mein Sprunggelenk noch aber wann willst du bei dir den losfahren.
 
Wir könnten dich am Bremer Bahnhof auflesen und dann zusammen den letzten Kilometer fahren :LOL:
Entweder so oder ich komm zu dir. Müsstest du mir nur eine Zeit vorgeben, so das ich mich nicht völlig verausgaben muss ;).
Am Kiefert-Stand
emoji12.png
Wassn dat?
 
Da gibt es Bratwurst. Ein Bremer original [emoji39] Kennt eigentlich jeder in und um Bremen [emoji6]
 
Acho - ich weiß übrigens nicht wo die Platz für uns zum hinstellen gemacht haben. Sie meinte vor Ort würden wir dann eingewiesen werden.
Es wäre schön wenn einige von uns nach der Tour noch da bleiben würden und Leuten unsere Geschosse vorstellen würden.

Natürlich so lang Lust vorhanden ist und das Wetter mitspielt. Den Passierschein, den ich bekommen hab brauchen wir nicht, da wir ja nicht vorab irgendwas vor Ort aufbauen sondern erst im Nachhinein drauf fahren.

So - und nu lade ich erstmal meine Kamera-Akkus auf :)
 
Wenn wir dann am Domshof sind, wird's ja auch äußerst gemütlich weiter gehen :sneaky:. Soll heißen, dass wir uns dann alle ein bisschen ausruhen können - außer Günter, der muss ab dann ja permanent Gleichgewichtsübungen machen :LOL:.
 
@henningt lass uns doch lieber den Treffpunkt wechseln und am Anfang des Borgfelder Deichs treffen, sonst ist das für uns ein Umweg. Dann kann ich mit den anderen entspannt bis dort fahren ;).
 
Alles klar - dann versuch ich um punkt 9 bei Dir zu sein. Wartet aber nicht auf mich - wenn ichs nicht schaffe - ich muss schauen ob mein Sprunggelenk dann noch gereizt ist oder nicht. Also ich überhaupt nicht mitfahre oder im Schongang direkt hin.
 
Dann haben wir eine Stunde Zeit, um am Treffpunkt zu sein. Das sollte für eine ganz entspannte, sprunggelenkschonende Anfahrt reichen :rolleyes:.
 
in meiner Geschwindigkeit
In der Stadt kannste eh nicht jagen, denke an die Aufsetzer :D.
Ich schlage vor, dass wir die Parkallee bis zum Ende hoch fahren und dann rüber in die Rembertistr., die auch bis zum Ende. Dann durch die Wallanlagen und über den Wall hinweg in die Bischofsnadel rein und dann sind wir ja auch schon fast da. Der Übergang von den Wallanlagen auf den Wall, da bin ich nicht wirklich sicher, ob wir da ohne tragen so hochfahren können(n). Da bin ich noch nicht gefahren. Ansonsten ist das aber eine schöne Strecke!
 
Zurück
Oben Unten