[Bremen] ADFC Hochstraßentour am 15. September 2013

AW: [Bremen] ADFC Hochstraßentour am 15. September 2013

Mir hat es auch IMMENSEN Spaß gemacht mit anderen Forenbrüdern an der Hochstraßentour mitzumachen. Ihr wart einfach klasse drauf
Das kann ich nur bestätigen!
Bin ja nicht so aktiv im Forum, aber euch dort zu treffen hat schon Lust gemacht auf mehr!;)
Ich war mit meinem Steintrike Nomad da und habe euch kurz am Brunnen getroffen.
Hätte man mit euch fahren sollen, dann wär ich jetzt auch bei Buten und Binnen!!!
Aber ich find´, das ist eine Klasse Werbung für uns Lieger und es war schön so viele dort zu sehen.

Bin gespannt aufs nächste Jahr.

Carsten
 
AW: [Bremen] ADFC Hochstraßentour am 15. September 2013

Ich war BAFF wie VIELE Lieger und Trikes etc da rumfuhren - geschätzte 5 %?!

Werdet ihr nachher auch im Video sehen (ist gerade am Hochladen) da sind fast in jeder Szene Liegeräder, Trikes oder Velomobile zu sehen :)
 
AW: [Bremen] ADFC Hochstraßentour am 15. September 2013

Hier das versprochene Video:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Bremen] ADFC Hochstraßentour am 15. September 2013

Nächstes mal bin ich mit meinem Milan dabei !
 
AW: [Bremen] ADFC Hochstraßentour am 15. September 2013

Das nenne ich mal ein Video !
Da erlebt man die Fahrt ja gleich nochmal. Bin echt begeistert.
Zur nächsten Hochstrassentour bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
 
AW: [Bremen] ADFC Hochstraßentour am 15. September 2013

Meine persönliche Lieblings-Szene ist, wo wir vier nebeneinander im Formationsflug fahren :)
 
AW: [Bremen] ADFC Hochstraßentour am 15. September 2013

Und jetzt stell dir mal vor, es wären 40 gewesen :dafuer:
 
AW: [Bremen] ADFC Hochstraßentour am 15. September 2013

Hallo Stony,

ein super Video. Damit sich auch andere dieses Viedo ansehen können habe ich es hier noch mal eingestellt.

Gruß
Bernd

P.S. Wenn du so viel Energie und Zeit ins Velomobilfahren steckst wie in deine Videoaufnahmen, wirst du noch ein schneller Langstreckenfahrer;).
 
AW: [Bremen] ADFC Hochstraßentour am 15. September 2013

Hmm - Zeit... ich habs Sonntag und gestern mal eben zusammengeschmissen - wollte es schnellstmöglich zur Verfügung stellen :eek:

Aber vielen Dank für all das Lob - das geht runter wie Öl auf meiner Kette :)

Danke fürs rüberstellen - wollte das Forum nicht vollmüllen, aber ich denk Du hast Recht - da drüben isses noch besser aufgehoben.
 
AW: [Bremen] ADFC Hochstraßentour am 15. September 2013

Moin,moin Stony

nochmal vielen Dank fuer Deinen Film, es war gut, dass wir uns im letzten Drittel wieder gefunden haben.
Das war ein schoenes Treffen!!!!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Gruesse Michael
 
Zurück
Oben Unten