Brelinger Berg 25.06.-26.06.2022

Beiträge
3.967
Hallo zusammen,

wie hier die meisten wissen findet an diesem Wochenende die 24 Stunden Veranstaltung Brelinger Berg statt.
Wir nehmen selber teil und vielleicht hat der eine oder andere Lust mal vorbei zu schauen?
In diesem Jahr hat Arne sich was besonderes einfallen lassen und ich bin sehr gespannt.

Dieser Text steht auf der Webseite:
Neu ist ja dieses Jahr der Hotspot am „Anstieg“ zum Brelinger Berg. Ab 17 Uhr wird es dort Musik geben. Wer stilvoll einen Espresso oder Cappuccino genießen will, für den steht nebenan Edgar Luttermann aus Mellendorf. Edgar importiert seinen Kaffee direkt aus Kolumbien und röstet ihn hier.
https://kafkao-republik.de/
Bitte nehmt dafür ein wenig Bargeld mit, ich erwähne sicherheitshalber, dass das nicht im Startgeld enthalten ist.

Damit der Hotspot auch wirklich hot wird, braucht es dazu natürlich auch Zuschauer.
Wir haben allein 35 Starter/innen aus der Wedemark. Bitte bestellt eure Partner, Freunde und Verwandte an den Parkplatz zwischen Bennemühlen und Brelingen! Ich rühre auch noch die lokale Werbetrommel. Es wird gekühlte Getränke (Bier, Wein, Cola, Wasser, Bionade) von der Brelinger Mitte geben. Mit Einbruch der Dämmerung hoffe ich auf ein wenig Open Air Disco.


Also, vielleicht sehen wir uns am Berg? Würde mich freuen!
 
Beiträge
1.896
Bin leider raus.
COVID-19 Schnelltest war positiv.
Habe gerade bei Arne abgesagt.
Euch viel Spaß
 
Oben Unten