Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Team Veloxiter? Kann man da einen SR3 in echt sehen? Ich hoffe, es gibt Bilder zu sehen. Ich konnte die Urlaubsplanung noch nicht machen, deshalb bin ich leider nicht dabei.
 
Die Teilnehmerliste ist raus!

24 Velomobile
9 Liegeräder
2 Trikes
2 Handbikes

Boah…….freue mich darauf!
Und ich… und ich… darf auch mitspielen. Ich glaube ich muss mich mal nach einer dauerhaften Unterkunft in Mitteleuropa umschauen…..

Wenn ich ehrlich bin…. Also die Axelei fährt mit, Sven, Buxe ist auch dabei…. Das wird doch totaaaaal knorke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,

jetzt sind es keine 4 Wochen mehr! Wenn das Wetter mitspielt werde ich auf jeden Fall zuerst mit dem NoCom fahren und später ins M9 wechseln.

Sollte sich jemand noch für eine Teambildung entscheiden wollen (kann man ja intern kommunizieren) wäre ich gerne dabei. Mehr als 12h werde ich wohl nicht fahren (wollen). Im Team wäre dann die Motivation größer.

Bei gutem Wetter werde ich wohl am Freitagabend anreisen und Zelten.

Gruß
Axel
 
Hätte jemand Interesse an meinem Startplatz am Brelinger Berg? Mit etwas Verhandlungsgeschick ist es vielleicht möglich, den Startplatz weiterzugeben - wenn auch die Anmeldeunterlagen personalisiert sind. Müsst Ihr halt unter falschen Namen fahren...
 
Bin jetzt auch offiziell angemeldet und darf auf der Nudelparty offiziell mir den Buch vollhauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich könnte mich vielleicht noch kurzfristig anmelden, aber da sind ja schon 200 Leute auf der Starterliste :( Schade.
Für nächstes Jahr mal vormerken.
 
Zurück
Oben Unten