Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Leider muss ich meine Startnummer auch vorzeitig freigeben, wegen C++ -Test heute Morgen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe nächstes Jahr auf eine neue Chance.
Liegegrüsse
Jörg
 
Ich denke, daß jeder der neuen Teilnehmer am Brehlinger Berg auch unter kompletter Einhaltung der Regeln einen persönlichen 24h-highscore fahren kann. Und noch Spaß dabei haben kann.
 
Viele entscheidender ist die Fußgängerampel im Ort. Da sind einige bei rot durchgebraten. Die Polizei macht dort auch direkt Kontrollen und holt entsprechend raus.

War vor allem einem Fahrer geschuldet. Der Großteil bedient zur richtigen Zeit die Bremse und realtiviert sein "unglaublich wichtiges Vorhaben" unter den gegebenen Bedingungen.
Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass es unsere Freizeit ist, wir das freiwillig und mit Freude machen, der Veranstalter ziemlich viel Risiko auf sich nimmt und wir nicht alleine auf der Welt sind.
Irgendwie muss ich gerade an einen gewissen Niederländer und TO denken. Da darf man sich nicht beklagen, wenn viele Veranstalter LR und VM ausschließen (wobei erstere in Norwegen wieder zugelassen sind).
 
752 km! Hmm.

Alleine oder größtenteils Windschatten?
Wie waren die Bedingungen? Wetter?
Triathlonbike oder gewöhnliches Renni?

Jetzt mal Butter bei die Fische!
Die KM sind gut, aber schlagbar!

Fahre dir 500km mit Gepäck und komplett alleine, ohne aufs Tempo zu drücken in 20 Std.
Käme mal drauf an.
Aber, hey, ist auch Banane. Bist so lange Erster, bis einer kommt und es besser macht.
Wenn ich damit Kohle verdienen könnte, dann sofort. Aber die Frage kommt 30 Jahre zu spät.

Außerdem ist Renni fahren nochmal ne ganz andere Nummer. Hut ab. 24h! Da brennt mir der Arsch schon nach 5 Std. weg. Letzte mal musste ich an die Tankstelle und mir Gießkannen mit Wasser in die Hose kippen und auf die brennenden Füße, um mein Ziel zu erreichen. War ne Qual!
Das habe ich nicht beim Velo fahren. Das Teil läuft ohnehin quasi von selbst. Musst nur wach bleiben! :D

 
Vll hilft es den Hobbyrasern, falls überhaupt welche erscheinen, also über die theoretisierende Dampfplauderei hinaus, jede zweite Runde mit einem klassischen Rennrad zu fahren, um die mentale Bodenhaftung zu behalten.

Eine Woche später steht aller Wahrscheinlichkeit der gleiche Hubbel neben Brelingen rum, da darf jeder ohne den RadMarathon (als Brevet) zu gefährden, wie wilde Wally 1000+ anstreben.
Hätt ich nix gegen.

Ich würde gerne in relativer Einigkeit mit Euch, liegende und liebende ( ;) @ludwig de groot ) laidback Ligfietser, viele gemeinsame Runden durch die fast kürzeste Nacht des Jahres ziehen :)
Bis nächste Woche,
Gruß Krischan
 
Mein VM wird auch nicht starten ich komme mit dem UP -Tandem, mal eine ganz neue Herausforderung
 
Vielleicht hat da noch jemand Zeit und Lust vor (oder nach) dem 24h Brelingen Radmarathon seine Spur am VM/LR zu überprüfen?
 
Die OP Wunden verheilen leider langsamer als erhofft.. Das wird wirklich knapp.
"Einfach so" vorbei kommen, wäre wohl nicht allzu sinnvoll, oder?
 
wenn Du Spaß daran hast, stundenlang am Lagerfeuer rumzulungern und mit anderen Leuten zu quatschen, schon...
 
so, Leute … der neue Sheriff ist in der Stadt. Gestern das Velomobil bei Sven abgegeben. Diesen Ritt mit nem Anhänger quer durch den Kontinent zu fahren mache ich aber kein drittes Mal. Da bin ich mir doch relativ sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich brutalst auf den Brelinger Berg!

Neben HH-Berlin mein persönlicher Saisonhöhepunkt.
Zebrastreifen und Kontrollen hin oder her :D

Freue mich, zusammen mit euch allen zu fahren!
 
752 km! Hmm.

Alleine oder größtenteils Windschatten?
Wie waren die Bedingungen? Wetter?
Triathlonbike oder gewöhnliches Renni?
Marian (der RR Fahrer um den es geht) ist dieses Mal auch wieder mit dabei, also kannst Du ihn ja mal fragen - bloss nicht in den Pausen, denn er macht ja keine :)
Ich würde auch gerne wissen, wie er es schafft, 24h ohne Pausen durchzufahren, wie er dabei versorgt wird, und ob das irgendwelche Wachmacher erfordert...
 
wenn ich mich richtig erinnere, hatte er seine kurzen Boxenstops nicht am Sportplatz. Auf dem kleinen Parkplatz zwischen Bennemühlen und Brelingen wurde er durch einen Helfer versorgt. Angehalten hat er dabei schon ab und an.
Auch aus meiner Erinnerung heraus wollte und ist er die 24h alleine gefahren. Wenn sich mal eine Gruppe zu ihm gesellt hat, ist er grundsätzlich vorne gefahren !
 
Auf dem kleinen Parkplatz zwischen Bennemühlen und Brelingen wurde er durch einen Helfer versorgt.
Das widerspricht natürlich dem sozialen Gedanken der Veranstaltung komplett, aber das war bei den anderen Rekordfahrern auch so, also dass die ihr eigenes Ding gemacht haben und nicht in der Hauptgruppe am Feuer sassen.
 
und wenn schon anhalten, dann doch dort, wo es am wenigsten Schwung/Zeit/Kraft kostet und niemand im Weg rumsteht
 
Zurück
Oben Unten