Brelinger Berg 2021

Beiträge
10.038

die sicherlich einzig richtige Entscheidung für 2021 auch wenn es sehr schade ist.
Nun freuen wir uns auf 2022(y)
 
Dankeschön für die Info, @Delta Hotel ! So eine nachvollziehbare Absage vereinfacht auch die Saisonplanung etwas. Ich wäre aber lieber gefahren. Daumen drücken und auf 2022 freuen (y)
 
Heute bei FB…..

So lange gab es hier keine Neuigkeiten, nun ist es soweit:

Der neunte 24h Radmarathon um den Brelinger Berg wird am

25.+26. Juni 2022

stattfinden!

Der neunte? Der 24h-Radmarathon 2019 war doch der sechste? Korrekt. Die beiden traurigen Jahre der Absage sind wir im kleinen Kreis (2020: 5 Fahrer, 2021: 10 Fahrer) über 24h um den Brelinger Berg gekreiselt.

Aber nächstes Jahr soll es nun endlich wieder losgehen. Ich habe schon viele Ideen, lasst euch beizeiten überraschen.

Die Anmeldungen werden vermutlich wieder zwischen Weihnachten und Silvester losgehen.
 
Heute bei FB…..

So lange gab es hier keine Neuigkeiten, nun ist es soweit:

Der neunte 24h Radmarathon um den Brelinger Berg wird am

25.+26. Juni 2022

stattfinden!

Der neunte? Der 24h-Radmarathon 2019 war doch der sechste? Korrekt. Die beiden traurigen Jahre der Absage sind wir im kleinen Kreis (2020: 5 Fahrer, 2021: 10 Fahrer) über 24h um den Brelinger Berg gekreiselt.

Aber nächstes Jahr soll es nun endlich wieder losgehen. Ich habe schon viele Ideen, lasst euch beizeiten überraschen.

Die Anmeldungen werden vermutlich wieder zwischen Weihnachten und Silvester losgehen.
Hallo Axel,
Du hast es entdeckt. Machst Du den neuen "Brelinger Berg 2022" auf?
Kann ich auch, aber Du hast Vortritt ;)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten