Stammtisch Braunschweig/Wolfenbüttel

Beiträge
148
Hallo alle zusammen,
wir treffen uns immer noch am 1. Donnerstag im Monat ab ca. 19:30 - 22:00 Uhr im
Restaurant KONAK
Leipziger Straße 232
38124 Braunschweig

Liebe Grüße
Ulle
 
Hallo,
das war ein netter Abend mit anschließender Probefahrt :)
 
Welche Räder bis du denn gefahren? ZOX von Thilo, Scorpi von Kiwi oder Jürgen? Oder alle drei?

Viele Grüße
Ulle
 
Ich konnte das E-Scorpi probefahren und das war sehr interessant.
Thilo's Rad ist schlecht zu fahren, da es zu klein ist und ich , auch wenn es größer wäre, bestimmt umfallen würde .-)
Ich werde noch etwas sondieren bevor ich entscheide !

Gruss

Uwe
 
Hallo Braunschweiger,
ich erfasse gerade für die neue HPV-Webseite die lokalen Gruppen.
Für Braunschweig gibt es da auch einen Eintrag, aber der könnte schon veraltet sein.
Wo und wann trefft Ihr euch regelmäßig? regelmäßige gemein
Wen kann ich als Kontakt angeben für Interessierte, die nicht hier im Forum aktiv sind?
Frohe Weinachten,
Alf
 
Ich habe heute Detlef getroffen, der meinte am Donnerstagabend ist ein Treffen im Helena?
Weiss jemand was genaues?
Grüße
Alex
 
Zurück
Oben Unten