Mit ner gut gefüllten Checkkarte durchs Outback sollte das Rädchen schon eine gute Figur machen.es ist nicht das, was man allgemeinhin als alltagstauglich bezeichnet.
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Mit ner gut gefüllten Checkkarte durchs Outback sollte das Rädchen schon eine gute Figur machen.es ist nicht das, was man allgemeinhin als alltagstauglich bezeichnet.
Ganz unten auf der Seite gibt es eine Preisliste
Und keine Alltagstauglichkeit, dass ist ein Fahrzeug für Rennstrecken, was willst du denn damit?
Australien ist groß, Deutschland klein mit vielen Ampeln.. Er ist 4h mit 73km/h gefahren.
Charly ist Schweizer, da hats noch mehr Ampeln, die angesprochene (Rekordversuchs-) Fahrt war aber in Deutschland.Australien ist groß, Deutschland klein mit vielen Ampeln.
Da liegst du definitiv falsch, ich kenne etliche Peregrin- und zumindest einen Cometfahrer welche damit täglich pendeln (in / durch Stadt).In der City sehe ich das Fujin gefedert, als sehr agil und alltagstauglich an.
Wenn ich dann noch lese,das Leute Ihr Birk wie einen Augapfel hüten,frage ich mich,wo bleibt da die Alltagstauglichkeit.
Schönwetter Rädchen ohne Alltagsnutzen.
Spielzeug.
So kann man ein Fujin sicherlich nutzen, aber wenn das der Schwerpunkt ist, gibt es bessere Räder. Wenn mein Arbeitsweg nicht auch Abschnitte hätte, auf denen ich es laufen lassen kann, wäre ich für den Zweck glaube ich bei der Hornet geblieben. In Verbindung mit den anderen Punkten von hier passt ein Tieflieger schon eher ins Konzept, u.a. abends einen Umweg fahren und sich ein bisschen verausgaben macht mit einer schnellen Liege einfach mehr Spaß, auch wenn der Trainingseffekt nicht ganz so groß ist.Also ich gurke mit dem Fujin 9km durch die Kölner Innenstadt. Gefedert. [...] In der City sehe ich das Fujin gefedert, als sehr agil und alltagstauglich an.
Ich fahre jedes Jahr mit Zelt Koch und Fotogedöns wenigstens einen Monat durch die Gegend. Kein Problem. Bananen M und für Foto eine Tasche von VD.Da sehe ich jetzt kein Problem.Gepäck für eine Tour mit Zelt ist bei (heck-)gefederten Tiefliegern m.E. nicht so einfach unterzubringen.
Du siehst keinen Zusammenhang zwischen den neueren Rissen und dem Urlaubsgepäck?ich sehe das so: Bei meinem letzten Urlaub konnte ich ohne Probleme die Banana M und Seitentaschen + Rack Pack Tasche von Ortlib vollgepackt auf meinem Liegerad transportieren.
Du siehst keinen Zusammenhang zwischen den neueren Rissen und dem Urlaubsgepäck?
Wenn alles in Banana M und eine kleine Fototasche geht wie bei @fmraaynk , würde ich eher kein Problem vermuten. Wo hängen denn die Seitentaschen und die Rack Pack bei dir, sind die nicht hinter dem Sitz?
Dem kann ich nur zustimmen Cruzbike Vendetta !!Kauf ein Cruzbike Vendetta, das ist das Schnellste. Gebt mir 4000 Euro, dann kann ich eins kaufen und es beweisen... : )
In der Tat ist das Cruzbike konzept die beste Erfindung für ein schnelles und wendiges Rennliegerad, man muss nur
ein bischen neu liegeradeln lernen.
M5 Räder sind auch superschnell, ich lieb meinen M-Racer. Hab aber vergangenen Sonntag in einer Aufrecht RR Gruppe gemerkt, dass er nie
an die Agilität eines solchen RR drankommt. Bei steilen Rampen kackste ab und bei schön scharfen Kurven verlor ich immer Geschwindigkeit, die ich
dann immer wieder hochpowern musste, wo die RR im gleichmäßig hohen Tempo bleiben konnten...also das mit einem viel höheren Schnitt hängt stark von der
Strecke ab, trotzdem würd ich immer beim Liegerennrad bleiben : )
Steintrike? Von Bikerevolution in Gänserndorf?ob ich wenigstens das Speedster FS kaufen kann