Brandenburg...

Ich würde Gasthof Reuner vorschlagen. Ich werde dort am alten Dorfkonsum warten (dort gibt es leckere Wurst). So bin ich unübersehbar. Es gibt noch ein TöpfereiCafe ... hat aber begrenzte Verweilmöglichkeiten. Kann man ja immer noch entscheiden.
 
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Treffen. Im Moment bin ich ziemlich eingespannt und kann leider nicht.
 
Das größte Brandenburger Velomobiltreffen in diesem Jahr war sehr schön, wer nicht dabei war hat was verpasst ;-)

Bis zum nächsten Mal!

das halbtransparente Evo-R läuft ja auch noch
Ja obwohl es schon älter ist, gehört es noch nicht ins Museum, kann durchaus noch mit modernen VM mitfahren.
 
Yepp, war sehr nett.
Es war, wie das Wetter auch, sehr angenehm, nach laaanger Zeit mal wieder andere Velomobilist-in-en (ist das jetzt richtig geschrieben?) wiederzusehen.

Grüße
Maik

@Vr0nie: da wir ca. die gleichen Kilometer gefahren sind, habe ich mal auf Strava die Leistungsdaten verglichen ... boah ist das ein Unterschied. Gerade die Rückfahrt... ich will auch sowas :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten