Bonner Liegeradtreff

AW: Monatstreffen am 20.11.

last uns dochmal mal ne liste versuchen, einfach jeder der kommt mit kopieren > einfügenen weiter machen.

stefanklesse ab?
kiwi ab honnef
frau kiwi ab honnef

bis morgen thomas
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

last uns dochmal mal ne liste versuchen, einfach jeder der kommt mit kopieren > einfügenen weiter machen.

Ich könnte Euch auch eine eigene Rubrik (wie für die "Nürnberger") einrichten ... Dann lässt sich auch ein Thread pro Veranstaltung starten, alles wird übersichtlicher und Copy & Paste ist überflüssig.

Das Angebot gilt im übrigen auch für andere Gruppen. Einzige Bedingung: eine Aktivität im Forum muss gegeben sein.
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

Ich könnte Euch auch eine eigene Rubrik (wie für die Nürnberger einrichten ...)
@Reinhard: Dein Vorschlag ist ja für mich ja nicht ganz neu. Die Entwicklung des Treffs hatte ich seinerzeit nicht in dieser Form und mit diesem Zuspruch erwartet. Ausreichend Aktivitäten sind zweifellos da. Von daher sage ich jetzt: Ja, bitte einrichten (und sage an diese Stelle schon mal Danke für das Angebot).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Monatstreffen am 20.11.

stefanklesse ab?
kiwi ab honnef
frau kiwi ab honnef
Der Stern kommt ab Bonn, 12:30 h Kennedybrücke
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

Ich kann morgen leider nicht dabei sein. Habe meine Enkelin zu betreuen, die mich - da erst knapp ein halbes Jahr alt - leider noch nicht begleiten kann.

Wir sehen uns hoffentlich im Dezember. Bitte macht euch doch schonmal Gedanken über eine Jahresabschlussfahrt zwischen den Jahren. Vielleicht kriegen wir ja wieder ein gemeinsames Treffen mit den niederrheinischen Krapfenfahrern hin.

Jupp
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

[
stefanklesse ab?
kiwi ab honnef
frau kiwi ab honnef
Der Stern kommt ab Bonn, 12:30 h Kennedybrücke
michaelw mit faw ab Kennedy;12:30
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

Da ich nicht weiss, was die Forum'sThreadTreffAusmachWeiterentwicklung angeht...
stefanklesse ab?
kiwi ab honnef
frau kiwi ab honnef
Der Stern kommt ab Bonn, 12:30 h Kennedybrücke
michaelw mit faw ab Kennedy;12:30
Kaethe ab Pochz und dann ab Bonn, 12:30h Kennedybrücke (bitte ohne Regen)
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

Da ich nicht weiss, was die Forum'sThreadTreffAusmachWeiterentwicklung angeht...
stefanklesse ab?
kiwi ab honnef
frau kiwi ab honnef
Der Stern kommt ab Bonn, 12:30 h Kennedybrücke
michaelw mit faw ab Kennedy;12:30
Kaethe ab Pochz und dann ab Bonn, 12:30h Kennedybrücke (bitte ohne Regen)
Henning ab Honnef
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

Da ich nicht weiss, was die Forum'sThreadTreffAusmachWeiterentwicklung angeht...

Net hudle, des wird scho!


stefanklesse ab?
kiwi ab honnef
frau kiwi ab honnef
Der Stern kommt ab Bonn, 12:30 h Kennedybrücke
michaelw mit faw ab Kennedy;12:30
Kaethe ab Pochz und dann ab Bonn, 12:30h Kennedybrücke (bitte ohne Regen)
Henning ab Honnef
DerDirk ab Bonn
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

stefanklesse ab?
kiwi ab honnef
frau kiwi ab honnef
Der Stern kommt ab Bonn, 12:30 h Kennedybrücke
michaelw mit faw ab Kennedy;12:30
Kaethe ab Pochz und dann ab Bonn, 12:30h Kennedybrücke (bitte ohne Regen)
Henning ab Honnef
DerDirk ab Bonn
Karspeed ab Honnef
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

stefanklesse ab Honnef
kiwi ab honnef
frau kiwi ab honnef
Der Stern kommt ab Bonn, 12:30 h Kennedybrücke
michaelw mit faw ab Kennedy;12:30
Kaethe ab Pochz und dann ab Bonn, 12:30h Kennedybrücke (bitte ohne Regen)
Henning ab Honnef
DerDirk ab Bonn
Karspeed ab Honnef
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

soderle wir sind wieder heil zuhause, bedankt für die schöne tour.

gruß thomas + jutta
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

Bin ebenfalls gut nach Haus gekommen. Habe gerade mal durch das Dorf geschaut aber keine Rechten gefunden. Die sind wohl schon wieder weg. Gut so!

Euch allen einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal :)

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

Ich bin auch wohlbehalten zu Hause angekommen und schreibe morgen noch ein paar Zeilen, die Bilder sind auch noch in der Kamera.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

Auch daheim...
Musste aber gestern abend dann vor meiner Haustür noch 2 MüsliRiegel einwerfen. Hätte es sonst nicht geschafft, meine Flora in den Keller zu bugsieren.
War ein schöner Tag (und so tolles Wetter ;) )
LG, Käthe
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

... und schreibe morgen noch ein paar Zeilen, die Bilder sind auch noch in der Kamera.

Jetzt die "paar Zeilen":

Der Start in Bonn ging schon beim schönstem Novemberwetter los. Es war zwar kühl, aber trocken. Hut ab vor Marianne und Hans, die mit ihren neuen Rädern sogar ab Frechen unterwegs waren. Zunächst ging es noch wie geplant am Rhein entlang Richtung Süden. Offensichtlich war der Zeitpunkt gut: Die gerade im Sommer üblichen Fußgänger- und Radfahrermassen fehlten, wir kamen zügig voran. In Unkel waren dann Polizeihubschrauber und Wasserschutzpolizei im Einsatz, Michael war über die Lage bestens informiert: Demonstration der rechtsradikalen Szene. Der Radweg war linksrheinisch gesperrt, Festnahmen gab es auch. Wir blieben rechts des Rheins. Den Abstecher zur Erpeler Ley haben wir leider nicht geschafft - die Kommunikationswege rissen zwischendurch ab. Halt am Wendepunkt in Linz und kleine Stärkung mit Eis oder Apfelstrudel warm-kalt. Die Rückfahrt nutzen wir dann schon zur Planung der nächsten Aktivitäten: Zons? Bad Neuenahr? Brückentour Köln? Ich kann mal wieder nur sagen: Wer nicht dabei war, hat was verpasst.

Ich hab' übrigens noch einige Bilder, wer dran interessiert ist: PN

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 204
  • 2.JPG
    2.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 203
  • 3.JPG
    3.JPG
    149 KB · Aufrufe: 205
  • 4.JPG
    4.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 181
AW: Monatstreffen am 20.11.

Bin auch gut heimgekommen und konnte zeitgerecht das Menü auf den Tisch bringen.

Für alle, welche an meinem Helmlautsprecher interessiert sind: Tunebug Europe bietet den Shake an. Batterielaufzeit ca. 5 Stunden. Bin begeistert.

Gruß an alle bis zum nächsten Mal

Peter
 
Zurück
Oben Unten