Bonner Liegeradtreff

K

Karspeed

AW: Monatstreffen am 20.11.

Hallo Ihr Lieben,

es hat sich mal wieder gelohnt nach Bonn zufahren. Die Tour nach Linz war sehr schön und Petrus war uns ja auch wohlgesonnen.;) Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

@michaelw: Da Du Dich ja gestern bei mir beschwert hast, dass es noch keine Beweisfotos für die Existenz meines Evo's hier ein paar Bilder.

Gruß

Pat
 

Anhänge

Beiträge
609
Ort
56329 st.goar
Velomobil
Mango Plus
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
ICE Trice QNT
AW: Monatstreffen am 20.11.

:confused:....an was erinnert mich nur die rote nase von dem evo....:confused:
.



.



.



.


.




:p..ach ich habs:rolleyes: an die graue maus... äh.. an die schnellste maus von leverkusen....


duchkundweg kiwi
 
Beiträge
463
Ort
53347 alfter
Liegerad
Performer Agenda
AW: Monatstreffen am 20.11.

@michaelw: Da Du Dich ja gestern bei mir beschwert hast, dass es noch keine Beweisfotos für die Existenz meines Evo's hier ein paar Bilder.

Gruß

Pat
...dat mäd mich kapott.
... ja schick ist es. Na, beim nächsten mal kommst du aber mit dem Evo.
Das FAW ist wohl eher nichts für dich.:rolleyes:
Michael
..... der natürlich auch zu Hause angekommen ist.
 
Beiträge
609
Ort
56329 st.goar
Velomobil
Mango Plus
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
ICE Trice QNT
AW: Monatstreffen am 20.11.

mal ein kurzer, unausgegorener gedanke zum letzen und zum nächsten treffen.
es ist ja am samstag, obwohl wir ja eigentlich nur eine kurze strecke gefahren sind, ziemlich schnell kalt und dunkel geworden.
da stellt sich mir die frage, ob wir uns im dezember nicht besser in der nähe eine cafes treffen, eine tour am stück fahren und dann erst zum abschluss einkehren.
wo ist eigentlich dieses blaue affe ....dirk, mach doch mal einen trööd zum dezember auf
gruß kiwi
 
K

Karspeed

AW: Monatstreffen am 20.11.

:p..ach ich habs:rolleyes: an die graue maus... äh.. an die schnellste maus von leverkusen....duchkundweg kiwi
Die arme Maus, die hängt immernoch halb erdrosselt am ErgoMesh.:eek: Ich werd sie gleich mal aus dieser unangenehmen Lage befreien und sie umsiedeln in das Gefährt mit der roten Nase.;)

michaelw schrieb:
Das FAW ist wohl eher nichts für dich.:rolleyes:
Ja, ja, mach Du Dich mal ruhig lustig über meine Körpergröße; du wirst schon noch sehen, was Du davon hast!:D

Na, beim nächsten mal kommst du aber mit dem Evo.
Mal schauen, wo das nächste Monatstreffen stattfindet, wenn es Evotauglich ist, dann bring ich es mit.

Grüße vom Sitzzwerg
 
Beiträge
411
Ort
Bonn
Liegerad
HP Speedmachine
AW: Monatstreffen am 20.11.

da stellt sich mir die frage, ob wir uns im dezember nicht besser in der nähe eine cafes treffen, eine tour am stück fahren und dann erst zum abschluss einkehren.
Wäre aus meiner Sicht schon sinnvoll.

wo ist eigentlich dieses blaue affe ....
Das ist ein Biergarten in Bonn (am Rhein gelegen), neben dem Haus am Rhein. Ist im Winter geschlosssen. Der Webseite entnehme ich: "Öffnungszeiten (bei schönem Wetter) [...] (Für Gruppen nach Vereinbarung)".
 
Oben