Bonner Liegeradtreff

AW: Monatstreffen am 21.08.

In den Gesprächen in Alfter und vor der Nachtfahrt war von einem Treffen bei Low-Rider und einer Erfttour die Rede. Nach einem kleinen E-Mail-Austausch unter wesentlicher Beteiligung von Heinz, Uwe und Thomas reifte die das Ganze. Heinz' Idee ist, das Marienfeld und den Pabsthügel zu befahren und an der Erft zurück. Unseren Treffzeitpunkt verlegen wir etwas vor, damit noch genügend Zeit ist, um sich auch noch mal im Laden umzuschauen.

Treffpunkt: Low-Rider, Starenweg 3, Frechen-Königsdorf
Zeit: 16. Oktober, 13.00 Uhr

Unglücklicherweise - das will ich nicht verschweigen - erreichte mich gestern über Jupp noch ein anderer schöner Tourenvorschlag, eine größere Eifelrunde. Die Efttour fand am gestrigen Stammtisch die größere Zustimmung, aber es wäre schön, wenn wir die Eifeltour auch realisieren könnten. Beides gleichzeitig geht aber leider nicht.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen am 21.08.

Hallo Dirk,
ich bin für die Erfttour.
ein größere Eifelrunde ist sicher auch noch im nächsten Jahr machbar.

Stefan
 
AW: Monatstreffen am 21.08.

Hallo Dirk,
ich bin für die Erfttour.
ein größere Eifelrunde ist sicher auch noch im nächsten Jahr machbar.

Stefan

Salü,

Uwe und ich würden auch lieber die Erfttour fahren. Die Eifel ist für uns nicht so Interessant, weil wir dieses Jahr schon oft dort waren.

Grüße

Pat
 
AW: Monatstreffen am 21.08.

moin
...dabei...
denke wir werden so gegen 12:30 bei low- rider aufschlagen.
ähm, weiß rainer örtel das wir kommen?
cu thomas + jutta
 
AW: Monatstreffen am 21.08.

Hallo,
ich werde diesesmal auch wieder dabei sein.
Treffen wir uns irgenwo vorher? Rodenkirchener Brücke in Köln oder in Porz am Bahnhof?
Habe bisher vor, von Niederkassel am Rhein entlang zufahren, über die Rodenkirchener Brücke, Militärring und dann die Aachener Straße bis nach Königsdorf.


Hansi SPM
 
AW: Monatstreffen am 21.08.

Habe bisher vor, von Niederkassel am Rhein entlang zufahren, über die Rodenkirchener Brücke, Militärring und dann die Aachener Straße bis nach Königsdorf.

Nach aktuellem Stand* nehme ich den für mich etwas kürzeren Weg über Brühl nach Frechen-Königsdorf.

Gruß Dirk

* es besteht ein kleines Restrisiko, dass ich ggf. nicht dabei bin
 
AW: Monatstreffen am 21.08.

Ich werde mal schauen, ob ich dabei bin. In gemütlichem Tempo Upright fahren kann ich schon wieder. Beim kräftigen Antreten merke ich noch leichte Schmerzen. Sind ja noch anderthalb Wochen Zeit zur Genesung.

Wie lang soll die Tour werden?
 
AW: Monatstreffen am 21.08.

Wie lang soll die Tour werden?

Heinz weiß mehr als ich, weswegen ich die exakte Länge nicht auf den Meter und auch nicht auf den Kilometer genau sagen kann. Bewegt sich im üblichen Rahmen schätze ich, eine exzessive Langstreckentour wird es bestimmt nicht. Eine Teilstrecke fahren und das "letzte Stück abkürzen" ist auch eine häufiger gewählte Option.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen am 21.08.

Ich werde mal schauen, ob ich dabei bin. In gemütlichem Tempo Upright fahren kann ich schon wieder. Beim kräftigen Antreten merke ich noch leichte Schmerzen. Sind ja noch anderthalb Wochen Zeit zur Genesung.

Wie lang soll die Tour werden?

Hallo Ihr auf den rollenden Liegestühlen,

ich hab mir gedacht die Tour so zu rollen, wie die Tour die mein EVO mit machen durfte.:D
Es werden max 40 Km sein!:confused: Die Strecke ist so gestaltet ,das jeder mit fahren kann!:rolleyes:

Es Grüßt der Heinz:)
 
AW: Monatstreffen am 21.08.

......ich bin leider nicht dabei, da die Verwandschaft ruft :-((
Schönes Wetter, viel Spass...... und ich bin in Gedanken bei Euch

Peter
 
AW: Monatstreffen am 21.08.

Ich finde es so schade , daß ich nicht mitfahren kann , denn leideer hab ich genau an diesem Wochenende Fortbildung , dabei wird es echt Zeit mich mal mit meinem neuen Teil:D unter euch zu mischen .
Naja , aber vielleicht auch gut so , denn ich hatte gestern nach einer 30km Tour doch schon ziemlich Muskelkater:eek: .
Aber vielleicht lags auch an meinem 18kg Paket , das nach eine Waffel mit Sahne mindestens noch 500gr mehr wog :eek::D .
Ich hoffe , das es das nächsten Mal klappt , würde auch gerne mal ein Kölner Liegeradtreffen eröffnen , wenn Interesse besteht ?
Gruss und viel Spass an euch alle !
veloliane
 
AW: Monatstreffen am 21.08.

Nach aktuellem Stand* nehme ich den für mich etwas kürzeren Weg über Brühl nach Frechen-Königsdorf.

sollten wir uns dann in Bonn irgendwo treffen -- 11.30 irgendwo? zB am Hofgarten?
Dann könnten wir Michael auf dem Weg in Alfter treffen und über Bornheim, Sechtem, Brühl weiterfahren

Jupp
 
AW: Monatstreffen am 21.08.

Ich hoffe , das es das nächsten Mal klappt , würde auch gerne mal ein Kölner Liegeradtreffen eröffnen , wenn Interesse besteht ?

Es gibt den HPV-Stammtisch in Köln, der sich jeden 1. Dienstag im Monat in der "Alten Feuerwache" trifft. Da werden aber keine Touren gefahren.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten