Bodenseetreffen Oktober 2014: Gemeinsame Anfahrt

Habe allerdings wohl am längsten von allen gebraucht.
Mein Vater ist gerade losgefahren und hat die ersten 37 km durchs Deggenhauser Tal geschafft. Geplante Ankunft morgen Abend :)
Wie kann man sich nur in so ein schiaches VM wie der Milan verlieben!? ;)
Na schöner als so ein holländischer Plastikschuh mit Schuhspanner oben drauf ist er allemal ;)
Aber ohne Hinterradfederung wäre mir das zu hart.
Nur die Harten kommen in den Genuss von idealen Gefährten. Erstausrüstung mit Standardhaube war ca. 250W für 60 km/h bei 110 kg Systemgewicht, alle Sachen zusammengenommen war dann auf Rekordstrecke einmal 184 w für 60 km/h drin...

Gruß,

Tim
 
@Triatobil: Ich bin mit @Sutrai um kurz nach 10 Uhr aufgebrochen, allerdings haben wir und recht bald getrennt. Martin hatte es etwas eiliger als ich, weil er um 18 Uhr einen Zug erwischen musste.
Hi Nobbi,
ja, hat mir auch sehr leid getan, aber es war gut, dass ich zugesehen habe, dass ich heimkam. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war die Strecke länger als erwartet. Hennings Höhenmetervermeidungsstrecke war auch wirklich schön und ruhig, die Maximalsteigungen aber doch deutlich steiler als auf der größeren Straße. Trotzdem wäre ich wahrscheinlich bei meiner alten Hügelstrecke schneller gewesen, weil sie einfach geradeaus durchgeht, ohne Haken zu schlagen. Aber zum gemütlichen Reisen ist die Strecke top. Kurz vor Leutkirch hatte ich konstant leicht bergab mit 55km/h fahrend über mehrere Minuten die Polizei hinter mir. Sie haben sich dann aber wohl doch dazu durchgerungen, dass ich nur ein harmloser Irrer sein müsse und zogen von dannen.

Ich bin noch nie solch eine lange Strecke mit vollem Reisegepäck unter Volldampf gefahren. Unterwegs musste ich mal kurz nachtanken, aber sonst war ich konstant am Fahren. Daheim angekommen war es dann ein 31er Schnitt auf 155km bei einer Endhöhe auf knapp 700m. Auf Reisen hatte ich üblicherweise einen 25er Schnitt. Ich hatte dann noch 1,5 Stunden zum Duschen, Packen, Futtern und zum Bahnhof fahren. Da hätte nichts dazwischen kommen dürfen...

Viele Grüße,
Martin
 
@Sutrai Hat es doch was genützt die neue Radlager ein zu bauen :)
Gestern wollte die Polizei, wo ich die ganze Zeit mit 60er neben an gefahren bin auch nicht anhalten, so ein Mist, die kennen mich hier so langsam, oder sie hatten ballt Feierabend.

Gut das alle wieder Heile und Gesund nach Hause gekommen sind....Toll das ihr alle aus den Münchener Gegend alle gekommen seit.(y)
 
Zurück
Oben Unten