Treffen Bodenseetreffen Frühling 2023

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
8.692
Besteht Interesse an einer Bodensee Treffen im Frühling 2023?
Wir könnten die WM Strecken Abfahren, viel darüber diskutieren, und wie immer beim Treffen ein gemütliches Wochenende gemeinsam verbringen, denke an März/April
Doodle Umfrage kommt dann wenn hier genügend response kommt

0718E06C-BB6E-4452-86AD-F4F295EC0295.jpeg
 
Falls es in der Woche ab der Spezi sein sollte, könnte ich meine Freundin fragen, ob sie da auch noch Bock drauf hat, wenn wir schon im Süden sind. Versprech könnte ich es nicht, besonders wenn es dann erst das nächste Wochenende ist, wäre aber die einzige Woche, in der ich vielleicht dazu kommen könnte und da gibt es bestimmt noch ein paar mehr aus dem Norden, bei denen das ähnlich wäre. ;)
 
Interesse im Grunde schon, aber ob ich das zusätzlich noch in die Spezi-Vorbereitungen eingebaut bekäme ... ? Wenn es passt also gerne, aber sicher wird das auch ohne mich schön. ;)
 
Hi Werner,
super Idee.

Dann könnte ich dein M9 mal ein wenig genauer inspizieren. :D

Für dich zur Info/Planung - Am 15.04. ist das Bodenseebrevet

Gruß
Markus
 
Interessant wäre das schon aber ich müsste dann echt wie die anderen schauen ob ich das Zeitlich ins Spezi Wochenende reinpacken kann. Notfalls mit einem Tag Urlaub mehr :cool:
 
Hi Werner,

im Prinzip habe ich auch interesse. Kommt auf den Termin an ob es noch reinpasst.

Gruß NobiN
 
Für mich müsste es in der ersten Hälfte März sein, hab aber viel um die Ohren, musst nicht auf mich Rücksicht nehmen @Sunny Werner
 
Wie @HenriP schon schrieb, würde die Woche nach der Spezi für uns Nordlichter Sinn machen. Evtl. auch die Woche davor.
Jedenfalls wäre ich interessiert.
 
Interesse hätte ich auch.
Allerdings tue ich mir mit verbindlichen Zusagen immer etwas schwer, weil mein Arbeitgeber mich bevorzugt auf Reisen schicken will, wenn ich einen privaten Termin habe :cautious:. Kommt aber im Moment glücklicherweise nicht mehr so oft vor wie früher.
 
Zurück
Oben Unten