Bodenseetreffen Frühling, 11. - 13. März 2022

Gegen das Velomobilvirus ist kein Impfstoff bekannt.

Ich denke andere "Bikes" sind nie wirklich ausgeschlossen. Die Frage ist ja eher, wie es bei Ausfahrten abläuft. Da würde ich jetzt nicht mit nem MTB bei ner VM-Ausfahrt mitfahren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut Igor!
Ist dise Treffen auf allen Fahrradtypen erlaubt oder gilt sie ausschließlich fur Vélomobile ?
Werner hat Velomobile nicht genannt - aber auch bei den Velomobiltreffen waren immer auch Clubmitglieder mit anderen Typen willkommen!
Sollte man sich impfen lassen ?
Das sollte man sich unabhängig von der Teilnahme sowieso ;)
Für die Einreise gilt 3G: Impf-/Genesenennachweis oder negativer Test.

Zu wievielt kommt ihr?

Gruß,

Tim
 
Hallo Tim,
Ich bin nicht geimpft, kann aber 24 Stunden vor der Einreise in die Schweiz und nach Österreich den PCR-Test machen.
Wenn alles gut geht, werde ich gerne kommen und mitmachen.
Gruß
Igor
 
Selbstverständlich
Blödsinn, soll jeder selber wissen.
Es giltet auch ein Test zum Essen gehen.
Aber bitte nur kommen wenn gesund, aber das ist finde ich im normalen Leben immer so.
Alle Räder können kommen, ich muss hal eine Gruppe langsam machen die andere für schnellere Fahrer.
Ich warte noch ein wenig damit ich weiß was für Wetter wir haben um die Touren aus zu schreiben,

Hat jemand Lust die langsame Tour zu führen, ich mach dann die schnellen.

Wandern geht Samstag natürlich auch
(Bildern von heute)164DD2AF-5EFE-45D0-A640-CBF37C556F5B.jpegDEED224C-3C19-410C-8B15-55FD2C099CE0.jpeg
 

Anhänge

  • 319C3095-57A1-4A0F-B856-0815D7202C20.jpeg
    319C3095-57A1-4A0F-B856-0815D7202C20.jpeg
    581,4 KB · Aufrufe: 2
Hallo @Sunny Werner @Barney und ich @Krobi sind mit VM ab Freitag Nachmittag Abend dabei.

Den Brunch am Sonntag überlegen wir noch, aber ich denke das passt auch gut als Stärkung für die Rückfahrt!

Vielleicht meldet sich @Alfonso auch noch bei Dir hier im Faden.

Grüße Uwe
 
Plane ich alles dieses Wochenende

Habt ihr Vorschläge wie weit, und wo ihr fahren wollt?

Samstag fallen die 3G Regeln hier, also Restaurant ohne Test wieder möglich, nur im Supermarkt noch Maske tragen, obwohl der Fasching schon vorbei ist..
 
Kelin: Kommentar selbst ist OT und wurde deshalb gelöscht.
Ansonsten: Danke für das Update hinsichtlich der Coronaregeln in Ö.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timon…
Hier schreib ich was für den Bodenseetreffen informativ ist Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Vorschläge bitte
Glashaus am Samstag ab 17.30 reserviert, Pizzeria Regina Lustenau Freitagabend ab 18 Uhr auch
 
Zurück
Oben Unten