Treffen Bodensee Wintertreffen 2020

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
8.692
Wird mal wieder Zeit für ein Wintertreffen am Bodensee.
Ich schlage mal das Wochenende von 29.2-1.3 vor. Kulturell auch sehr schön weil das unsere Funkenwochenende ist.
Wer nicht weis was das ist, bitte Google oder so fragen...
Normalerweise wenn ich Wintertreffen ausschreibe, ist winter.. Aber so spät ist hoffentlich schon Frühling ohne den Schnee was wir auch schon mal gehabt haben.
Freitag Anreisetag, abends in Lindau-Insel was früher Marmorsaal war ist jetzt ein anderes Lokal treffen, Samstag Tour oder für die mit lange Anreise eher Ruhetag, mit Treffen am Mittag, Abends zum Funken wo ich Schwarzach mit Festzelt vorschlage.. Sonntag Brunch und Abreise..

wer hat Lust und Zeit?

bilder vom Funken Schwarzach vergangene Jahren..
 

Anhänge

  • 2A9ACBC1-5150-4BEE-8BF5-2F7D7AF9A23E.jpeg
    2A9ACBC1-5150-4BEE-8BF5-2F7D7AF9A23E.jpeg
    118,2 KB · Aufrufe: 129
  • 3AABAA29-B31C-4BB3-B661-6F6C789CC9B0.jpeg
    3AABAA29-B31C-4BB3-B661-6F6C789CC9B0.jpeg
    69,2 KB · Aufrufe: 124
  • 1BC4C491-B1D4-4A70-8369-6E7DFBA4F62F.jpeg
    1BC4C491-B1D4-4A70-8369-6E7DFBA4F62F.jpeg
    20,3 KB · Aufrufe: 109
Na dann werd ich wohl den Skitag von der Firma fatzen lassen. Fahre eh lieber 3-spurig...
 
Funkten ist immer der Sonntag nach Fasnet - Schmotziger ist am 20.2. und Aschermittwoch am 26.2. => passt also.
Dann warten wir mal ab, was für ein Wetter es haben wird.
 
Klingt gut. Der Funken findet traditionell im Schnee statt - seit ich hier am See bin, lag zu über 50% Schnee.

Gruß,

Tim
 
uiuiuiui. Ich plan das mal ein! 180 km is ne halbe Tagestour. Das geht :). Kümmert sich da jeder selber um die Übernachtung?

Gruß
Hans
 
Ich werde mal morgen das DB Reisezentrum ärgern. Nach meiner Recherche könnte ich am Freitag mit dem IC Bochum - Stuttgart und am Sonntag mit dem EC Ulm - Wanne-Eickel fahren. Die eingesetzten IC1 Steuerwagen sollten genügend Platz für ein VM haben.

Vergesst es...hab gerade gesehen, dass ich da Modul 3 der Truppmannausbildung der FF habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau muss einer seine Unterkunft wählen um mitten dabei zu sein?
Halbinsel Lindau?

Ich hätte Lust hinzuradeln!

Grüßle Uwe
 
Bregenz Lindau Hard.
Ist doch kein Zentrum.

Wo werden die Meisten VM versammelt sein?

Ich brauche kein tolles Hotel in der Pampa ohne Kontakt zu VM Fahrern.

Abends alleine Bier trinken kann ich auch zu Hause!
 
Nun ja, die Veranstaltungen an den vorangegangenen Bodenseetreffen waren meistens an diesen drei Orten, und die Touren in den Gegenden dazwischen und rundherum:

1578070243749.png

Such Dir etwas aus.
 
Am Freitagabend ist Ankunftstreffen in Lindau (Insel))
Samstagabend machen wir voraussichtlich ein Treffen in Höchst beim Glashaus, Sonntagmorgen Brunch in Bregenz, also bregenz ist ziemlich das Mittelpunkt, aber alles nicht weit weg voneinander
Wie das Bild von crummel zeigt, Kressbronn lassen wir dieses Jahr wahrscheinlich aus, dafür finde ich sicher in Bregenz wieder was gutes für den Abschluss am Sonntagmorgen
 
Zurück
Oben Unten