Treffen Bodensee Wintertreffen 2020

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
7.277
Wer schlägt wann in Lindau auf? Ich kann auch früher kommen.
wir (Dooxie, Vr0nie, Nici und ich fahren sehr gemütlich um 15.30 in Götzis auf, ich versuche mal zum Fahren ob es geht....
sind dann so um 17 Uhr in Lindau. Daniel fährt wahrscheinlich auf eigen Achse herüber.

Wünsche Alle heute eine schöne Sunny fahrt....
 
Beiträge
44
Bei wem kann man sich von Wasserburg aus anschließen? Ist zwar nur ein kurzes Stück, aber besser gemeinsam als einsam:)
 
Beiträge
7.753
:ROFLMAO: Nicht vielleicht doch ein Häubchen?

Ne, ich habe ja eine, aber als Brillenträger kann ich sie nicht schliessen, weil sonst die Brille beschlägt, und wenn ich das Visier offen lasse, wird die Brille genauso nass wie ohne Haube. Also fahre ich weiter Cabrio.

Aktuell ist strahlender Sonnenschein und der ganze feuchte Matsch schwindet zusehends. Mein Regensensor zuhause hat vorhin "Regen" gemeldet - das war wohl eher Tauwasser.
 

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
7.277
@seilsteiger Samstag gibt es kein gemeinsame Frühstück ;) Meine Frage hast nicht beantwortet.
Ich hab es jetzt so verstanden das du Samstag beim Stern (Mittagessen und am Abend beim Glashaus, und am Sonntagmorgen in Kressbronn beim Brunch dabei bist.

Hier noch die Aktuelle Liste (wird ab jetzt nicht mehr überarbeitet weil ich startbereit bin....
 

Anhänge

  • Liste Bodenseetreffen Feb 2020.pdf
    30 KB · Aufrufe: 53
Oben Unten