Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

AW: Fotowettbewerb

Das fängt ja schon gut an!

Mein persönlicher Favorit ist z.Zt. dieses Foto mit Jessica im Mango aufgenommen von Spreehertie (leicht zusammengeschnitten).

* der See
* die Regentropfen
* die Augen

Titel: Velomobilfahren macht glücklich!

jessie_von_felix_cut.jpg
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Gelöscht, upload funktioniert gerade nicht
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Sunny Werner,

Danke für Deine schnelle Antwort, werde mir den Termin mal genauer Anschauen und sehen was sich machen lässt.

Viele Grüße
Dieter
 
AW: Fotowettbewerb

Das fängt ja schon gut an!

Mein persönlicher Favorit ist z.Zt. dieses Foto mit Jessica im Mango aufgenommen von Spreehertie

Titel: Velomobilfahren macht glücklich!

Anhang anzeigen 36713

Felix hat überhaupt sehr viele schöne Fotos gemacht, ich nur wenige bei der Ankunft in Lindau am Freitag Abend.
 

Anhänge

  • CIMG0380.jpg
    CIMG0380.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 209
  • CIMG0381.jpg
    CIMG0381.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 210
  • CIMG0382.jpg
    CIMG0382.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 210
AW: Fotowettbewerb

diese ist auch seltsam, Danke Tim für die Fotos
DSCF3392.jpg

DSCF3281.jpg

DSCF3353.jpg
 

Anhänge

  • DSCF3288.jpg
    DSCF3288.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 182
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Werner,

habe gerade gesehen, daß Du Deinen Bericht auf den Seiten des Vorarlberger Liegeradclubs veröffentlicht hast. Dabei hast Du aber vergessen, Deine eigenen Vorträge zu erwähnen. Der eine war über das Velomobilseminar in Dronten, den habe ich auch im Wiki erwähnt. An den anderen kann ich mich leider nicht mehr erinnern (Ausrede: Es war ein harter Tag. Ich musste immer dem Mampf im Mango hinterherhecheln.).

BTW: Ich habe zwei Fotos von McEllburg und Thomas beim Vortragen ins Wiki gestellt. Leider habe ich keins von Dir und Henning während Eurer Vorträge. Vielleicht hat jemand eines?

vg
Thomas
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Thomas, hast du diesen satz dann nicht gelesen?"nach dem Abendessen berichtete ich noch über das Velomobilseminar in Holland"DSCF3400.jpg
P.s Die Fotos von Tim kommen auch noch auf die Seite vom Liegeradclub Vorarlberg (Wenn Tommy, unsere Homepage Betreuer sie hereinstellt)
LG Werner
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Thomas, hast du diesen satz dann nicht gelesen?"nach dem Abendessen berichtete ich noch über das Velomobilseminar in Holland"

Gib's zu, den hast Du erst nach meiner Reklamation eingebaut. ;)

Oder es liegt an dem Rechtschreibfehler, daß ich ihn überlesen hatte. :cool:

Trotzdem: Ich meine, Du hast zweimal was vorgetragen. Wenn ich doch nur nicht so vergeßlich wäre ...
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Wer ist der kleine Mann auf dem Bild links neben dem Vortragenden?
Für den muss wohl ein extra kleines Velomobil gebaut werde ! :)
Richard
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

die kennt niemand :D
Der Gast heißt D.F. - Dü_entrieb und repariert auch Allewedder Lenkungen siehe Foto 1 in Beitrag #288
LG Werner
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hoi Werner,

hast Du den Niederländern schon in ihr Forum geschrieben was sie verpasst haben? ;)

Gruß,
Patrick
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Nö, aber die sind ja Großveranstaltungen mit vielen vielen VM gewöhnt :D


Foto Ton ten Brinke van de toertocht. Zuidermeerdijk onderweg naar Schokland.1+pix+velomobielen+op+de+Zuidermeerdijk+282.jpg
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

P.s Die Fotos von Tim kommen auch noch auf die Seite vom Liegeradclub Vorarlberg (Wenn Tommy, unsere Homepage Betreuer sie hereinstellt)

So, sind jetzt drauf. Sind zwar nicht alle, aber einige wurden hier ja auch schon gepostet. Die beiden unteren Galerien.

Bei Bedarf gibts die Originale auch bei mir, einfach PN mit Emailverbindung schreiben, kommt dann per fex.

Gruß,

Tim
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

So, das Wetter ist kalt geworden und ich habe nun etwas Zeit zur Nachlese.
Beim Stöbern in den Bildern auf der Wiki-Seite habe ich bei Felix noch etwas entdeckt, was keiner bisher irgendwie erwähnt hat...

Am Samstag war Harald´s Welt noch in Ordnung. Voller Tatendrang auf den Weg zum Bodensee für eine besondere Testseefahrt!


Harald1.jpgHarald2.jpg


Aber am Sonntag kam er dann so vom See zurück!

Harald3.jpg

Wo ist der Rest?! :eek:
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Aber am Sonntag kam er dann so vom See zurück!

Anhang anzeigen 37232

Wo ist der Rest?! :eek:
:D
Schöne Bilderkombination.

Das was er da in der Hand hat, ist nicht der Rest von seinem Tretboot, sondern sein berührungsloser Felgendynamo-Demonstrator, den man eigentlich hätte mehr würdigen müssen. Z.B. mit einem Vortrag im Glashaus.
 
Zurück
Oben Unten