Bodensee-Velomobil-Herbsttreffen 2014

Patrick

gewerblich
Beiträge
2.878
Hallo Velomobiloholiker!

Für das Wochenende von Fr. 03.10. bis So., 05.10.2014 organisieren wir wieder ein Bodensee-Velomobiltreffen. Wegen anderer Termine in der Nachbarschaft dieses mal leider als Fixtermin ohne Doodle.

Das Treffen soll auch gleichzeitig Anlaß zur feier unserer neuen DEKRA-Rekorde sein.

Der Termin über den Tag er deutschen Einheit erleichtert vielleicht einigen von der deutschen Seite den Entschluß zur Anreise auf eigener Achse ;)

Zu bedenken ist, daß am So., 05.10. der 3-Länder-Marathon im Bereich von Lindau über Bregenz bis St. Margrethen stattfindet und somit am Sonntag der Radweg ("Pipeline") von Bregenz nach Lindau am Vor- und Nachmittag gesperrt ist.

Nähere Infos folgen,

Gruß,
Patrick

@TimB Brunch in Kressbronn oder nicht schon wieder?
@Mandi mit dem Bauern geredet?
 
Der Doodle füllt sich...

gibt es schon Wünsche für Touren?
 

Anhänge

  • doodleHerbst2014.JPG
    doodleHerbst2014.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 262
Ihr macht's mir echt schwer, 3.10. ist traditionell die Einheitztour der Nürnberger, wo ich eigentlich hätte mitfahren wollen. Ich muss später kurzfristig entscheiden.
 
Ihr macht's mir echt schwer, 3.10. ist traditionell die Einheitztour der Nürnberger, wo ich eigentlich hätte mitfahren wollen. Ich muss später kurzfristig entscheiden.
Wie? Was? Die Einheit(z)tour direkt vor deiner Haustüre? Und du musst dich entscheiden? Im Ernst, wir werden nach Coburg fahren und hoffen auf das nächste schöne Velomobiltreffen am Bodensee. Dann hat Karin auch ihr DF und kann endlich mal die große Runde mitfahren.
 
Schade, habe am Samstag voraussichtlich Konzerttermin. Wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß.

Viele Grüße,
Roland
 
Puh, wenn Richar' als Fahrer rausfällt muss ich erstmal sehen wie ich an den Bodensee komme..
 
hm lese gerade die Überschrift "Velomobil" geht auch normales Liegerad oder muss ich schnell was kaufen?
 
geht auch normales Liegerad
Klar, mein erstes Treffen hab ich auch mit Einspurer gemacht. Wenns ne lange, schnelle Tour gibt müsst Ihr Euch halt mit der kurzen, langsamen begnügen, die 220 km mit dem RF an einem Tag werden Euch zuviel sein.
Und wenn das neue Zelt auch undicht ist, gibts bestimmt Plätze zum Unterkommen ;)

Gruß,

Tim
 
Ich biete für vier personen mal wieder unterkumft in Götzis an, ist nach Dornbirn 12 km und zum Bodensee ungefähr 25 km.
 
Zurück
Oben Unten