Bodensee-Velomobil-Herbsttreffen 2014

Ja, Tim´s Vortrag hast Du allerdings schon verpaßt - die Reihe ist nun an Dir(y)
 
Glashaus am Rohrspitz reserviert. Sie machen uns einen "Menüvorschlag" bzw. eine kleine Karte:

Ich hoffe Ihr findet alle etwas was Euch zusagt!

Hm, Paniertes Schnitzel und Kässpätzle nicht dabei? Schade. Die Pizzen sind nicht so der Brüller, aber schneller gemacht, versteh ich schon.

Spaninentourer, der vor mir was abliefern muss

Also der Spanientourer hat schon mehrfach seine Präsentation gezeigt, wenn ich da was zusag verschwindest Du nur wieder 10 min vorher und meckerst dann hinterher :rolleyes:;)

Mal sehen, vielleicht gibts ja einen Sonderprogrammpunkt.

Gruß,

Tim
 
Soll ich Käsespatzen dazu bestellen??? Geht schon aber wehe dann isst sie keiner o_O
 
Soll ich Käsespatzen dazu bestellen???
Mit dem leckeren Apfelmus dazu? Also ich nehm sie wenn Du sie draufkriegst.
Vegetarisch sind sie auch noch. Nur für Veganer und Leute mit Unverträglichkeiten sind sie nicht so toll - die Pizzen aber auch nicht.

Gruß,

Tim
 
Auswärts esse ich meist "nur" vegetarisch.. Rein Vegan müsste man sonst an vielen Orten verhungern, da es dann maximal Salat gibt (ih!)

Gruß,
Patrick
 
Ich würde auch die Kässpätzle nehmen, aber lieber mit Zwiebeln als mit Apfelmus. (Es darf auch Speck drauf sein - muß nicht.)
 
Ähm......, ich wollte eigentlich eine schöne Tour mit euch fahren und nicht nur Essen:D
 
@ThomasT: Hast Du etwa Lampenfieber? Zwiebeln sind immer dabei!

@Krümi: Ich hoffe ja das Wetter wird super und wir fahren eine hübsche Runde völlig unabhängig ob es nun Kässpatzen mit Zwiebeln und Apfelmus am Abend gibt.
 
wir fahren eine hübsche Runde

Da ich das Wochenende eh in Lindau bin, überlege ich mitzufahren. Was heißt das denn hinsichtlich Länge, hm und Geschwindigkeit (habe mich Sonntag für den Viertelmarathon angemeldet, und da muss ich mich vorher schonen ...)?

Andreas
 
Es gibt eine Bummelrunde mit wenig hm und einigen Pausen und mindestens eine Langstreckenrunde.
Wir reden am Freitag darüber - schlußendlich entscheidet aber das Wetter über die Länge.
 
Andreas,
so lange du dich nicht an Hubi und Daniel dranhängst, ist alles normal. Die beiden können sich auch mal in einem halben Tag um den See herum jagen. Der Rest fährt moderat.
 
Ähm......, ich wollte eigentlich eine schöne Tour mit euch fahren und nicht nur Essen:D

Aber ohne Ziel macht die Tour nur halb soviel Spaß. Hast Du Dir mal die Berichte vom Regensburger Städteradeln angeschaut? Was die neben Essen und Trinken noch geradelt sind war echt bewunderswert ;)

Die beiden können sich auch mal in einem halben Tag um den See herum jagen.

Sie können an nem halben Tag um den See bummeln meinst Du - in 7 h umrunde doch ich den sogar, mit Pause beim Obstmüller...

Gruß,

Tim
 
Wenn Daniel führt schaffen Sie es in einem halben Tag, bei Hubi geht es in 3 Stunden
 
Daniel sucht sich halt die "interessanten" Strecken aus ;)

Wer noch Unterkunft braucht bitte melden!
 
Äh, da hab ich vorhin in der falschen Ecke geschrieben, crummel übrigens auch.
Hier schauen (hab noch 1-2 Betten frei, Camping Bregenz ist zu, Lindau offen)

Gruß,

Tim
 
Es gibt eine Bummelrunde mit wenig hm und einigen Pausen und mindestens eine Langstreckenrunde.
Wir reden am Freitag darüber - schlußendlich entscheidet aber das Wetter über die Länge.
diesen Freitag komme ich leider nicht zum reden kommen, wir sind von der Firma eingeladen zum Kegeln, Pizza-Abend fallt für mich also Flach.
Ich bevorzüge immer noch die Weiler Runde, bin aber Flexibel und fahre was ihr wollt vorne oder hinten mit, ich kenne ja eh die meiste Strecken hier.
 
Ich überlege entweder Hotel in Hard, aber lieber Camping am Glashaus (Rohrspitz) oder Lindau (Park-Camping). Lindau wäre glaub ich am praktischten - da nicht weit nach Bregenz, Glashaus und bereits nördlich der "Pipeline" (Sonntag gesperrt) für Kressbronn. Mache das wetterabhängig: unter 10 Grad-Campen muss nicht sein ;-)
 
Zurück
Oben Unten