• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Bodensee-Velomobil-Herbsttreffen 2014

Velomobil
WAW
Hallo Velomobiloholiker!

Für das Wochenende von Fr. 03.10. bis So., 05.10.2014 organisieren wir wieder ein Bodensee-Velomobiltreffen. Wegen anderer Termine in der Nachbarschaft dieses mal leider als Fixtermin ohne Doodle.

Das Treffen soll auch gleichzeitig Anlaß zur feier unserer neuen DEKRA-Rekorde sein.

Der Termin über den Tag er deutschen Einheit erleichtert vielleicht einigen von der deutschen Seite den Entschluß zur Anreise auf eigener Achse ;)

Zu bedenken ist, daß am So., 05.10. der 3-Länder-Marathon im Bereich von Lindau über Bregenz bis St. Margrethen stattfindet und somit am Sonntag der Radweg ("Pipeline") von Bregenz nach Lindau am Vor- und Nachmittag gesperrt ist.

Nähere Infos folgen,

Gruß,
Patrick

@TimB Brunch in Kressbronn oder nicht schon wieder?
@Mandi mit dem Bauern geredet?

Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
Ihr macht's mir echt schwer, 3.10. ist traditionell die Einheitztour der Nürnberger, wo ich eigentlich hätte mitfahren wollen. Ich muss später kurzfristig entscheiden.

kelin

Team
Velomobil
DF XL
Liegerad
ZOX 26 Low
Trike
HP Scorpion fs
Ihr macht's mir echt schwer, 3.10. ist traditionell die Einheitztour der Nürnberger, wo ich eigentlich hätte mitfahren wollen. Ich muss später kurzfristig entscheiden.
Wie? Was? Die Einheit(z)tour direkt vor deiner Haustüre? Und du musst dich entscheiden? Im Ernst, wir werden nach Coburg fahren und hoffen auf das nächste schöne Velomobiltreffen am Bodensee. Dann hat Karin auch ihr DF und kann endlich mal die große Runde mitfahren.

roland65

gewerblich
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Schade, habe am Samstag voraussichtlich Konzerttermin. Wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß.

Viele Grüße,
Roland

Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hallo Werner,

Delta Hotel und ich nehmen dein Angebot gerne an.(y)

Und wenn das neue Zelt auch undicht ist, gibts bestimmt Plätze zum Unterkommen :sneaky:Tim
Hey du, sei nicht so frech:D, man kann doch nicht 2 x daneben greifen, oder?

Grüße von Martina

Oben