Stammtisch Bodensee Nord

Beiträge
14.645
Hallo Häfler und drumrum Wohnende,

wie schon besprochen wurde der Wunsch geäußert, zeitlich versetzt zum Dornbirner Stammtisch noch einen dichter an den in Deutschland wohnenden zu machen.
Wie siehts aus, den zwei Wochen nach dem Vorarlberger Stammtisch, aber am Donnerstag zu machen (für die Leute, die Freitag Probe haben @Stevie @dbuebersee )?
Oder sollen wir da besser zu merken jeden 3. oder 4. Donnerstag im Monat nehmen? Dann würde sich der Abstand zwischen den beiden Stammtischen verschieben.

Als ersten würde ich Do, 22.2. im LaRosa in Eriskirch vorschlagen.

Gruß,

Tim
 
Prinzipiell bin ich dabei auch wenn ich aufgrund von "unterwöchig" wohl nicht immer können könnte.
 
wohl nicht immer können könnte.
das klappt bei Dir ja auch freitags nicht immer - was für alle gelten dürfte ;)
Aber Stefan z.B. war jetzt 2x in 6 Jahren beim Stammtisch, weil die Proben nur in Schulferien ausfallen und er dann oft im Urlaub ist.
Meinungsäußerung sind aber willkommen :)

Gruß,

Tim
 
Das war keine Kritik an der Terminlegung (so zumindest von meiner Seite aus gesendet). Null Problemo.
 
Hi, also ich habe freitags nur ab und zu Probe und Donnerstags immer ;-) Die Freitage dieses ersten Halbjahres sind bei mir also frei. Und nächste Woche Donnerstag habe ich Theaterkarten. Das wird schon noch mit uns!
lg
Dagmar
 
So, gleich mal Umplanung: Christoph und ich fahren Donnerstag nach Duisburg zur Beerdigung.
Mein Kollege aus Kau kommt nicht. @Stevie hätte Zeit. Rückmeldung, ob noch wer kommen will? Sonst lassen wirs die Woche mal bleiben.
Rückmeldung aus der Offlinefront: Freitag oder Samstag wäre zwecks Ausschlafens vorzuziehen und im Arco Azzurro schmecke es besser. Allerdings haben die nur bis 21:45h offen.
Kommentare?

Gruß,

Tim
 
Also ohne Rückmeldungen verschieben wirs am besten auf nächste Woche. Vorschläge waren bisher Freitag/Samstag und Montag/Dienstag.
Weitere Meinungen?

Gruß,

Tim
 
Übernächsten Freitag (1.3.) wäre ich dabei. Lieber in Eriskirch. In Tettnang habe ich mal ziemlich schlecht gegessen.
 
Also dann, nächsten Freitag 1.3. ab 19 Uhr im LaRosa. Wir sind dann schon zu viert.

Gruß,

Tim
 
Übrigens handelt es sich beim Freitag um den 02.03. Mein Fehler, aber den meinten wir hoffentlich alle.Wir kommen sogar zu zweit. Der Uprightfahrer, der auch das letzte Mal dabei war ;)
 
äh ja, das mit Freitag - da hat ich mich grad am Abend vorher zum Chorskifahren angemeldet und dann mach ich den Termin :whistle::oops:
Also machts schön beim Stammtisch, ich bin dann in Raggal :cool:

Gruß,

Tim
 
Dann lass uns das doch noch mal verschieben. Am Freitag soll eh wüstes Mistwetter herrschen. Ich fände es netter, wenn du als Quasi-Organisator auch dabei wärst :)
 
Ach Quatsch, nochmal verschieben wär doof. Woche drauf ist dann schon wieder in Dornbirn. Ihr kriegt das schon hin!
 
Was habt Ihr Karfreitag vor, habt Ihr Lust auf Pizza/Pasta in Eriskirch?

Eigentlich sind wir da auf dem Rückweg von Hüfingen mit der Krähe, aber noch ist nicht klar, ob es wirklich Freitag wird oder doch ein anderer Ostertag...... also keine Planung möglich aktuell. Ich richte mich nach Elmi.
 
Muss ich erst mit der Haushaltsvorständin abklären, glaube aber eher an ein Veto, da ich letztes WE bereits gefehlt habe. Ansonsten drück ich halt wieder rein wie die Kälte und erschummle mir einen Sitzplatz.
 
Zurück
Oben Unten