Stammtisch Bodensee Nord

@Sutrai kommt zu mir zum Übernachten am Freitag und hat sich für die Variante "gleich zur Übernachtung und geduscht zum Futtern" entschieden. Also auf, Spalterstammtisch ;)

Ich lass das hier also wieder aufleben. @dbuebersee Dagmar hat ja vielleicht freitags Zeit :) und @crummel vielleicht Zeit und Energie (gute Besserung!)
@Stevie kommt schonmal mit dazu.

Ich möchte endlich mal das Arco Azzuro ausprobieren, nachdem mir das mehrere Tettnanger unabhängig voneinander empfohlen haben - ich schaue nochmal, ob sie offen haben, das letzte mal mit hpv.de-Prominenz war nämlich zu, und online stand nichts davon...
Die Speisekarte sieht gut aus, eingefleischte Schwaben kommen auch auf ihre Kosten (Schweinfilets auf Kässpätzle, Zwiebelrostbraten) und das eine vegetarische Gericht kann ja mit den üblichen fleischlosen ital. Gerichten ausgebaut werden.
Wir werden so gegen 19 Uhr dort sein wenn alles klappt, das Ganze wird nicht zu lang, um 21:45h machen sie schon wieder zu. Passt aber für die Tour am nächsten Tag, auch wenn sie wohl kürzer ausfallen wird wegen Regens.

Gruß,

Tim
 
Ich bin noch bis einschliesslich Freitag krankgeschrieben, und habe abends dann einen Termin hier in Konstanz. Da komme ich also leider nicht. Für Samstag und Sonntag werden wir sehen.
 
Huch, ich merke grade, dass wir in den Frühjahrstreffenthread abgeschweift sind. Ich schreibe gleich mal im Herbstfaden weiter...
 
Arco Azzurro will keine Kunden, haben schon wieder Betriebsferien. Gehen wir halt wieder ins Messina.

Gruß,

Tim
 
Patrick kann Samstag. Passt dir/euch das?

Sonst bisher eine Absage von Roland und eine Zusage von Stefan.

Gruß,

Tim
 
Und wieder muss ich proben. Ausnahmsweise genau Freitag UND Samstag. Nächstes WE ist Konzertwochenende, Sonntag im GZH.
 
Wir sind im Urlaub..
 

Anhänge

  • 2BD24E83-227B-4C1F-BAD1-F190A35E9E6B.jpeg
    2BD24E83-227B-4C1F-BAD1-F190A35E9E6B.jpeg
    90,7 KB · Aufrufe: 57
  • FA6FCE48-BA80-4526-9902-09868446AAD6.jpeg
    FA6FCE48-BA80-4526-9902-09868446AAD6.jpeg
    136,7 KB · Aufrufe: 50
Dann versuch ich für morgen 19h einen Tisch im Arco Azzuro zu reservieren. Kommst Du allein?

Gruß,

Tim
 
Ha! Mein Arco Azzurofluch geht weiter, die haben Ferien.
Treffen morgen Samsag 2.11. 19h im
Da Nico
Hauptstr. 33
Kressbronn

Hab für 9 reserviert.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten