Stammtisch Bodensee Nord

Beiträge
8.646
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
@Sutrai kommt zu mir zum Übernachten am Freitag und hat sich für die Variante "gleich zur Übernachtung und geduscht zum Futtern" entschieden. Also auf, Spalterstammtisch ;)

Ich lass das hier also wieder aufleben. @dbuebersee Dagmar hat ja vielleicht freitags Zeit :) und @crummel vielleicht Zeit und Energie (gute Besserung!)
@Stevie kommt schonmal mit dazu.

Ich möchte endlich mal das Arco Azzuro ausprobieren, nachdem mir das mehrere Tettnanger unabhängig voneinander empfohlen haben - ich schaue nochmal, ob sie offen haben, das letzte mal mit hpv.de-Prominenz war nämlich zu, und online stand nichts davon...
Die Speisekarte sieht gut aus, eingefleischte Schwaben kommen auch auf ihre Kosten (Schweinfilets auf Kässpätzle, Zwiebelrostbraten) und das eine vegetarische Gericht kann ja mit den üblichen fleischlosen ital. Gerichten ausgebaut werden.
Wir werden so gegen 19 Uhr dort sein wenn alles klappt, das Ganze wird nicht zu lang, um 21:45h machen sie schon wieder zu. Passt aber für die Tour am nächsten Tag, auch wenn sie wohl kürzer ausfallen wird wegen Regens.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
5.976
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Ich bin noch bis einschliesslich Freitag krankgeschrieben, und habe abends dann einen Termin hier in Konstanz. Da komme ich also leider nicht. Für Samstag und Sonntag werden wir sehen.
 
Beiträge
5.508
Ort
bei Landschberg
Velomobil
Quest
Liegerad
THYS 240
Huch, ich merke grade, dass wir in den Frühjahrstreffenthread abgeschweift sind. Ich schreibe gleich mal im Herbstfaden weiter...
 
Beiträge
8.646
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
Patrick kann Samstag. Passt dir/euch das?

Sonst bisher eine Absage von Roland und eine Zusage von Stefan.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
260
Ort
Friedrichshafen
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
HP Scorpion
Und wieder muss ich proben. Ausnahmsweise genau Freitag UND Samstag. Nächstes WE ist Konzertwochenende, Sonntag im GZH.
 
Beiträge
8.646
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
Ha! Mein Arco Azzurofluch geht weiter, die haben Ferien.
Treffen morgen Samsag 2.11. 19h im
Da Nico
Hauptstr. 33
Kressbronn

Hab für 9 reserviert.

Gruß,

Tim
 
Oben