Stammtisch Bodensee Nord

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von TimB, 14.02.2018.

  1. TimB

    TimB

    Beiträge:
    7.012
    Alben:
    1
    Ort:
    Tettnang Bodensee
    Hallo Häfler und drumrum Wohnende,

    wie schon besprochen wurde der Wunsch geäußert, zeitlich versetzt zum Dornbirner Stammtisch noch einen dichter an den in Deutschland wohnenden zu machen.
    Wie siehts aus, den zwei Wochen nach dem Vorarlberger Stammtisch, aber am Donnerstag zu machen (für die Leute, die Freitag Probe haben @Stevie @dbuebersee )?
    Oder sollen wir da besser zu merken jeden 3. oder 4. Donnerstag im Monat nehmen? Dann würde sich der Abstand zwischen den beiden Stammtischen verschieben.

    Als ersten würde ich Do, 22.2. im LaRosa in Eriskirch vorschlagen.

    Gruß,

    Tim
     
    dooxie gefällt das.
  2. Rossy64

    Rossy64

    Beiträge:
    340
    Ort:
    CH- 9466 Sennwald
    Velomobil:
    Milan
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Prinzipiell bin ich dabei auch wenn ich aufgrund von "unterwöchig" wohl nicht immer können könnte.
     
  3. TimB

    TimB

    Beiträge:
    7.012
    Alben:
    1
    Ort:
    Tettnang Bodensee
    das klappt bei Dir ja auch freitags nicht immer - was für alle gelten dürfte ;)
    Aber Stefan z.B. war jetzt 2x in 6 Jahren beim Stammtisch, weil die Proben nur in Schulferien ausfallen und er dann oft im Urlaub ist.
    Meinungsäußerung sind aber willkommen :)

    Gruß,

    Tim
     
  4. Rossy64

    Rossy64

    Beiträge:
    340
    Ort:
    CH- 9466 Sennwald
    Velomobil:
    Milan
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Das war keine Kritik an der Terminlegung (so zumindest von meiner Seite aus gesendet). Null Problemo.
     
  5. crummel

    crummel

    Beiträge:
    4.483
    Alben:
    1
    Ort:
    Konstanz
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Trike:
    Catrike Expedition
    Ich habe es mal im Kalender eingetragen.
     
  6. dbuebersee

    dbuebersee

    Beiträge:
    51
    Alben:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Hi, also ich habe freitags nur ab und zu Probe und Donnerstags immer ;-) Die Freitage dieses ersten Halbjahres sind bei mir also frei. Und nächste Woche Donnerstag habe ich Theaterkarten. Das wird schon noch mit uns!
    lg
    Dagmar
     
  7. velolieger

    velolieger

    Beiträge:
    20
    Ort:
    8213 Neunkirch
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Ach, warum ist das nur so "weit" weg? 100 km einfach sind für mal eben dann doch zuviel. Aber freitags wäre es schonmal möglich, wenn Samstag dann frei ist :)
     
    veloeler gefällt das.
  8. crummel

    crummel

    Beiträge:
    4.483
    Alben:
    1
    Ort:
    Konstanz
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Trike:
    Catrike Expedition
    Dann machen wir halt auch mal ein Treffen in Konstanz, das wäre dann näher.
     
    velolieger gefällt das.
  9. velolieger

    velolieger

    Beiträge:
    20
    Ort:
    8213 Neunkirch
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Konstanz ist gut :)
     
  10. TimB

    TimB

    Beiträge:
    7.012
    Alben:
    1
    Ort:
    Tettnang Bodensee
    So, gleich mal Umplanung: Christoph und ich fahren Donnerstag nach Duisburg zur Beerdigung.
    Mein Kollege aus Kau kommt nicht. @Stevie hätte Zeit. Rückmeldung, ob noch wer kommen will? Sonst lassen wirs die Woche mal bleiben.
    Rückmeldung aus der Offlinefront: Freitag oder Samstag wäre zwecks Ausschlafens vorzuziehen und im Arco Azzurro schmecke es besser. Allerdings haben die nur bis 21:45h offen.
    Kommentare?

    Gruß,

    Tim
     
  11. TimB

    TimB

    Beiträge:
    7.012
    Alben:
    1
    Ort:
    Tettnang Bodensee
    Also ohne Rückmeldungen verschieben wirs am besten auf nächste Woche. Vorschläge waren bisher Freitag/Samstag und Montag/Dienstag.
    Weitere Meinungen?

    Gruß,

    Tim
     
  12. dbuebersee

    dbuebersee

    Beiträge:
    51
    Alben:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Übernächsten Freitag (1.3.) wäre ich dabei. Lieber in Eriskirch. In Tettnang habe ich mal ziemlich schlecht gegessen.
     
  13. TimB

    TimB

    Beiträge:
    7.012
    Alben:
    1
    Ort:
    Tettnang Bodensee
    Also dann, nächsten Freitag 1.3. ab 19 Uhr im LaRosa. Wir sind dann schon zu viert.

    Gruß,

    Tim
     
    Rossy64 gefällt das.
  14. dbuebersee

    dbuebersee

    Beiträge:
    51
    Alben:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Übrigens handelt es sich beim Freitag um den 02.03. Mein Fehler, aber den meinten wir hoffentlich alle.Wir kommen sogar zu zweit. Der Uprightfahrer, der auch das letzte Mal dabei war ;)
     
  15. TimB

    TimB

    Beiträge:
    7.012
    Alben:
    1
    Ort:
    Tettnang Bodensee
    äh ja, das mit Freitag - da hat ich mich grad am Abend vorher zum Chorskifahren angemeldet und dann mach ich den Termin :whistle::oops:
    Also machts schön beim Stammtisch, ich bin dann in Raggal :cool:

    Gruß,

    Tim
     
  16. dbuebersee

    dbuebersee

    Beiträge:
    51
    Alben:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Dann lass uns das doch noch mal verschieben. Am Freitag soll eh wüstes Mistwetter herrschen. Ich fände es netter, wenn du als Quasi-Organisator auch dabei wärst :)
     
  17. TimB

    TimB

    Beiträge:
    7.012
    Alben:
    1
    Ort:
    Tettnang Bodensee
    Ach Quatsch, nochmal verschieben wär doof. Woche drauf ist dann schon wieder in Dornbirn. Ihr kriegt das schon hin!
     
  18. TimB

    TimB

    Beiträge:
    7.012
    Alben:
    1
    Ort:
    Tettnang Bodensee
    Nachdem ich zum Dornbirner Stammtisch ja noch krank war und das Treffen davor firmenintern, frage ich mal in die Runde:
    @Patrick @Rossy64 @dbuebersee @Stevie @blackadder @crummel
    Was habt Ihr Karfreitag vor, habt Ihr Lust auf Pizza/Pasta in Eriskirch?

    Gruß,

    Tim
     
  19. blackadder

    blackadder

    Beiträge:
    2.132
    Alben:
    1
    Ort:
    Am See und im Vogelsberg
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Eigentlich sind wir da auf dem Rückweg von Hüfingen mit der Krähe, aber noch ist nicht klar, ob es wirklich Freitag wird oder doch ein anderer Ostertag...... also keine Planung möglich aktuell. Ich richte mich nach Elmi.
     
  20. Rossy64

    Rossy64

    Beiträge:
    340
    Ort:
    CH- 9466 Sennwald
    Velomobil:
    Milan
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Muss ich erst mit der Haushaltsvorständin abklären, glaube aber eher an ein Veto, da ich letztes WE bereits gefehlt habe. Ansonsten drück ich halt wieder rein wie die Kälte und erschummle mir einen Sitzplatz.