Blog und weg

Beiträge
326
Ort
47665 Sonsbeck/ Labbeck
Velomobil
Quest
Liegerad
Sinner Demon 2020
Kurze Frage an unsere treuen Forumsbetreuer und Gestalter:
Seit der Umstellung des Forums gibt es ja keine Blogs mehr. Gibt es die Möglichkeit an die alten Daten zu kommen?:cool:
Leider bekam man ja damals keine Vorwarnung. Ich meine, es hieß irgendwo, die Daten würden gerettet..? Oder ist alles weg.. ;-)


Gruß Matthias
 

Reinhard

Team
Beiträge
20.674
Ort
48599 Gronau-Epe
Die Daten stehen nach wie vor noch zur Verfügung. Allerdings frage ich mich schon, ob ich da überhaupt Arbeit reinstecken soll, weil Deine Anfrage ist die erste konkrete nach der Umstellung und das ist nun fast 4 Wochen her. Die Resonanz ist für mich nicht nur mager, sondern nicht vorhanden ...
 
Beiträge
323
Ort
47918 Tönisvorst / Vorst
Velomobil
DF XL
Liegerad
THYS 222
@Reinhard Also ich hab Dich nicht direkt angesprochen, weil Du irgendwo geschrieben hattest das Du den Blogschreibern die Texte zur Verfügung stellen wolltest.
Das hörte sich für mich so an das ich nicht aktiv werden muss.
Vielleicht hab ich das aber auch falsch in Erinnerung.
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
6.913
Ort
CH-4556 Steinhof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP GrassHopper
Naja... Jetzt weiss ich es und stell mich darauf ein. Wozu Bloggen wenn man auch Beiträge schreiben kann. Ist doch dasselbe in grün.
 

TitanWolf

gewerblich
Beiträge
8.464
Ort
Nahe Gera
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Troytec Revolution
Trike
Velomo HiTrike GT
Auf ein früheres großes Update bezogen stimmt es. Die Bilder im Blog waren futsch (bis zum Zeitpunkt des Abschaltens).
Für das abgeschaltete Blogplugin spielts keine Rolle mehr. Externe Lösung nutzen, gut ist..
 

Reinhard

Team
Beiträge
20.674
Ort
48599 Gronau-Epe
gut dann können die Blogschreiber ihre Texte und Bilder noch sichern
Ich habe die alte Foren-Version wieder online gestellt. Die Blog-Daten können also gesichert werden. Da aus lizenzrechtlichen Gründen nur eine Version öffentlich sein darf, schicken mir die Blogschreiber bitte eine PN für die Zugangsdaten.

Die Version wird bis Ende Januar 2020 verfügbar sein.
 
Oben