erledigt Blinker Einausatz

Beiträge
238
Hallo
suche einen Blinker Einbausatz für Velomobil.
Muss nicht neu sein, aber bitte komplett mit Schaltern & Relais.
 
Ich habe zwar nichts im Angebot, würde aber von Motogadget das "mo-flash" und die "mo-blaze-pin" empfehlen - gerne mal die Suchfunktion anwerfen, früher hatten sie nur das "o" noch nicht in der Bezeichnung.
Beides gut gemachte und sehr bewährte Teile aus dem Motorradbereich!
Schalter müsste ich nachreichen... "KNX" ist glaube ich ein Stichwort, wichtig ist "on-off-on", nicht "on-off".
Kann Dir auch noch die Daten für den Hupentaster schicken, der kostet auch fast nichts...
Kabelempfehlung für den Tiller: Lapp Kabel UNITRONIC LiYY 7x0,34mm² - das ist eine flexible Steuerleitung, bricht nicht so schnell.
Gibt es auch mit 5 Adern, mit 3 Adern...

Grüsse
Oliver
 
Zurück
Oben Unten