Blinker am Quest XS funktioniert nicht

Wikinger

Team
Beiträge
3.885
Plötzlich funktionieren die rechten Blinker am Quest XS meiner Frau nicht mehr. Auch die Kontrolllampe an der Elektronikbox bleibt dunkel. Woran könnte das liegen?
 
Da würde ich zuerst am Blinkerschalter schauen. Die Kontakte sind ja offen, also kannst Du vom mittleren zu einem der äußeren Kontakte mit einem Metallteil überbrücken und schauen ob's geht. Könnte auch einfach eins der Kabel ab sein.
 
Bei mir war eine LED hin, da beide BlinkerLEDs in Reihe liegen, tun es dann beide nicht mehr... gibt es bei Velomobiel.nl für nen schmalen Schein zu kaufen. Und vorne kommt man auch noch einigermaßen gut durch die Fußlöcher dran. Nicht Schlangenmenschen müssen für solch eine Reparatur leider den das Oberteil des Quests abnehmen: https://www.velomobilforum.de/wiki/doku.php?id=technik:quest_deckel_abnehmen_ergaenzende_hinweise

Wenn alle auf einer Seite nicht gehen, würde ich aber auch erst mal am Blinkerschalter gucken!
 
Bei mir war es auch ein Zufallsgenerator ... habe auch gerade die Schalter für Licht + Blinker getauscht ...
 
Zurück
Oben Unten