Birkenstock & Henry 441

Sieht schick aus , bin mal auf die Front gespannt.

Vm in Comet Qualität das wäre mal . wenn die von birkenstock kommen kann das nur Gut werden . :love:
 
aufklappbarer hintern ?
Hab mir auch bei dem ersten Bild, das auch auf Facebook zu sehen ist, schon die Frage gestellt, wie der Einstieg vonstatten gehen soll. sieht höher aus als bei Snoek und den Alphas. Klappt die gesamte Oberseite nach vorn oder wird das irgendwie nach beiden Seiten weggeklappt, wie bei den alten AN-BONUS-WEA mit den zylinderförmigen Gondeln? Oder so eine Art Werkzeugkasten-Mechanik wie beim Interceptor?

guckst du Birk Butterfly in Aktion:
Die Videoqualität gibt zwar nicht viel her, aber ist die Haube da komplett geschlossen bzw. schließt besser ab als die Suppenschüssel auf dem Bild von dem neuen Prototypen? So würde ich mir das dann bei der Verkaufsversion des 441 wünschen.

Edit: Eine kurze Bildsuche hat dieses Bild bei Flickr zu Tage gefördert. Da hoffe ich mal, dass das 441 dieses Haubendesign behält. Und die Front kann man hier gut erkennen. Sähe auch beim 441 klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Butterfly ist 20 Jahre alt, ein Zeitgenosse des ersten Quest.
Seither gab es massive Evolution,
Das 441 stellt in meinen Augen in gewissen Bereichen eine Revolution dar, weg von den bewährten Konzepten.
Wie erfolgreich diese wird steht aber noch in den Sternen auch wenn das 442 schon viele Indikatoren lieferte zb bei Fahrwerk und Antrieb
 
Zurück
Oben Unten