- Beiträge
- 166
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Interessant, die Fahrzeuge mal im Einsatz zu sehen. Vielleicht hätte man dem Pärchen mal vorher den Blinker erklären sollen...Ein neues Video vom MDR über den Bio-Hybrid (und das Ono) mit ein paar Nahaufnahmen, Probefahrten, etc.
Da merkt man das du noch keinen Kontakt mit diesen Hobbyjuuurnalisten hattest Die haben keine Ahnung von dem Zeugs über das sie berichten (besonders in diesen hier gezeigten Formaten). Ich habe mittlerweile ein DinA4 mit Wörtern die NICHT in meinem Zusammenhang genannt werden dürfen und eins DINA4 mit Keywords die ich drin haben will, wenn über mich berichtet wird. Hilft aber nur bedingt....Dass die andauernd von "Erfindung" (oder "Tüftler") sprechen
Von einem "richtigen" Velocar als Sociable erhoffe ich mir deutlich mehr, da der/die Zweite mittreten kann (aber nicht muss), was bspw. im Winter oder zu Tourenzwecken einen himmelweiten Unterschied macht. Das 'Dahintersitzenundnichtssehen' ist noch sone eigene Sache.
Nicht ganz - ich wurde auch schon mal so genannt (im RBB, also nicht ganz die Hobbyfraktion). Meine Erkenntnis von damals: 3-4 Kernbotschaften/Begriffe, die stur wiederholt werden (in Variation) - ähnlich wie bei deinem A4. Beim letzten Mal (B96A-Demo, wieder RBB) habe ich dann ein bisschen mehr drauf geachtet - und siehe da, das VM wurde tatsächlich als VM bezeichnet, die Kernbotschaft kam auch rüber. Ich hab trotzdem Interviewtraining bei unserm Landesverband angeregt.Da merkt man das du noch keinen Kontakt mit diesen Hobbyjuuurnalisten hattest
..... oder man wechselt in regelmäßigen Abständen die Sitzplätze , jedenfalls sofern der Rückbanksitzer auch pedalierfähig ist.Das stimmt natürlich, durch das fehlende Mittreten fehlt natürlich die eigene "Heizung" des Passagiers. Das spricht gegen das Konzept des Zweipersonenbetriebs wie es der Bio-Hybrid in der Passagiervariante implementiert hat.
Schaeffler ist raus, heißt also jetzthier bei Schaeffler
Kohrintenkacker
kriegt man nicht von Hessisch Durchfall..OT ende aber den konnte ich nicht haltenRuhrdeutsch - Hessisch
Entgegen der Sprecherin hat das Teil nicht 2 mal 250 Watt, sondern 2 mal 125 W, macht 250 Watt in Summe und deswegen darf der 100 kg Schrotthaufen auch auf Radwegen fahren. Gut , daß der 100 kg Schrotthauen gleich 2 Leute beherbegen darf und spätestens dann gleich stehen bleibt, wenn es nicht steil bergab geht. Aber Bio.Ein neues Video vom MDR über den Bio-Hybrid (
Nur von suboptimalem Äbbelwoikriegt man nicht von Hessisch Durchfall..OT ende aber den konnte ich nicht halten
Wieso denn Hamburger?aber wer ist schon Hamburger
Nö, Frankfurthers are made of undefinierbar meatWill there be a vegan version?