erledigt Billiges gefedertes 20" T-Trike/VM-Vorderteil (Unfallschaden o.Ä.) für Quadprojekt

Beiträge
1.363
Hallo zusammen,

ich suche für mein Rikschaquadprojekt den vorderen Teil eines gefederten Tadpoles oder VMs, also wirklich nur Ausleger, Radaufhängung (evtl. Räder) und Lenkung. Sitz, Hinterbau, normale Fahrradteile usw. sind völlig egal, Hauptsache, am Hauptrohr ist noch genug Material, um es mit dem geplanten Quadhinterbau zu verheiraten. Stahl kann ich auch schweißen (lassen).

Am liebsten Stahl und stabil gebaut, die Breite sollte nicht mehr als die 92cm vom Anthro betragen, die Federung sollte etwas mehr Weg (zB Stahl, Blattfedern oder normale Industriepuffer) haben.
Gerne Eigenbaue mit Macken und Staubansatz, auch solche mit zweiseitiger Radaufhängung u.Ä., das Gewicht ist ziemlich egal. Wichtig ist, dass es entweder im Großraum Berlin/Brandenburg (evtl. Ostsachsen) steht oder als Sperrgut verschickt werden könnte - und möglichst günstig ist. ;)

Beste Grüße
Stan
 
Zurück
Oben Unten